Waaaas o.o aber ich bin schon verbrannt also wirds nicht schmecken xD Hah! keiner wird mich jz essen ...warte! da ich verbrannt bin ...heißt das nicht?....dass ich...ich ....weg geworfen werde ?? O.o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich mag verkohlte Sachen nen schönen Röstgeschmack *hust* xD aber Menschenfleisch schmeckt solala und man wird dadurch tatterich xD also ist die einzige Möglichkeit dich weg zuschmeißen *hust* Aber wir werden das mir viel Liebe tun
-
Neein das könnt ihr nicht tun ! Ich bin zu verkohlt xD Es wird total verbrannt schmecken...schmeißt mich weg! Ich werde dann wiedergeboren zur einer katze xD dann werde ich euch kratzen MUHAHAHA!!!! HAHAHA !! MUHAAAAHA!
-
XD okay aber Katzen kann man so süß ärgern :D und gegen Kratzer habe ich auch nichts hehe
-
Dann bin halt eine Katze die sich zur eine Monster Katze verwandeln kann >=D Dann werde ich EUCH essen !! Hjahaha!
-
Bist du dir sicher das du uns essen willst ... wir sind Menschen, dreckig, voller Hass, Arroganz und Ignoranz :) ich kann dich verstehen uns mit deinen Monsterpranken zu zerfetzten aber essen? Glaub mir das willst du dir nicht antun xD zudem ich seit 4 Jahren nicht geduscht haben *hust* :schreien:
-
Ist es die Hitze oder wird hier über Kannibalismus geredet? :o
-
Ich glaub das ich euch erst mal schon knusprig brate und dann werdet ihr schon lecker schmecken :3
-
öhmm ich glaub das wir über hitze sprechen xD
-
Beides xD aber sie wird ja als Monsterkatze wieder geboren also kein Kannibalismus XD
Ne Geschmack wird sehr penetrant sein XD
-
Ich lieg seit 2 Stunden in der Sonne, herrlich.
-
Biste schon knusprig braun? :D wenn ja lauf um dein Leben xD
-
Dann halt mit Schokoladen Soße :3 Schmeckt dann schon süüß!! und dann roll ich euch mit teig zusammen und stecke euch dann in den Backofen :3 Yuuumi *sabbern* wenn ihr fertig seit hol ich euch raus und gebe es dann auch meiner Katzen Monster arme xD Die wird sich rießig darüber freuen :D sowas leckeres hatten sie lange nicht mehr :3
-
Ohje xD Katzen regieren die Welt :schreien:
-
Noch 3 Stunden, dann bin ich bereit und laufe. :D
-
Jaa ich bin soger die anführerin !! Die größte von der Katen Monster arme :3 Ohh die zeit drängt schon ..Schade...die zeit ist gekommen euch mit schokolade zu beschmieren und dann in teig zu rollen ^^ xD also kommt alle her !! ich habe rießigen hunger
-
Rezan du sein Schokolade? XD
Vor Amu-Chan weglauf ohne mich! xD
-
Soo jz mach ich schonmal den ofen an und und den Taig muss ich auch noch zubereiten ^^ will mir jemand helfen? :)
-
Ich werd dir nicht helfen mich zu essen XD ^^
-
Ist das dein Ernst das dir da jemand freiwillig helfen wird? XD
Also ich hab zu tun und muss weg kann nicht helfen *hust* xD