Hey Ho und alles alles Gute zum Geburtstag Kevin und Pet ihr alten jetzt 19-jährigen Säcken. :D Feiert schön und lasst es ordentlichkrachen ihr Chaostwins xD. Ich hab auch ein kleienes Geschenk für euch
Könnt ihr ja mal im Partnerlook gehen
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Das war sooooooo geil ich hab mich bepisst vor Lachen xDD
Herr Ernst Fanshirt anzieh und mit Fanfahne rumwedel
-
Freut mich das der Thread jetzt endlich wieder zur Kenntnis genommen wird.
Nochmal an alle Admins ist jetzt nicht böse gemeint warum muss sich ein User darum kümmern das der Thread den anderen Usern wieder ins Gedächtnis gerufen wird? Supportet eure und die User Events einfach mehr man sieht ja es funzt gestern waren es noch 19 Stimmen und heute 28. Oder wenn die Admins keine Zeit haben beauftragt doch einfach einen User das zu machen der den Link dann ab und zu im Chat postet so wie ich gestern. Ich wär gerne bereit dazu.
-
Die neue Gangstahood: Ghetto Ghana
(Skypeinsider)Altaaaa und hier liegt Ghetto Ghana
Unser erster Promi der dabei ist AltaaaaaaAltaaaaaaa und Merchandise gibet auch schon genug eine kleine Auswahl gibt es hier
Hier voll Krasse Eismaschiene für Eis mit Ghetto Geschmack
Und zum trinken für die ultra krasse Chemomilch hier die Tasse
Und zum anziehen gibt es das krasse Ghetto Ghana T-shirt
ALSO IMMER SCHÖN GHETTO (GHANA) BLEIBEN!
Peace
Basti-The Gun -
Elfen Lied
Ich will einen Film mit P
-
Fluss mit S
SaaleIch hätte gern einen Anime mit F
-
Gib mal einen Tipp oder nen andern Screen.
Editiert von Da loco
-
-
Fred Röttcher - Cha-la Head Cha-La (Dragonball Z)
oh zu Ende xD
jetzt Shin chan - Der Pate -
Das Bild des Tages xD
Spoiler anzeigen
APRIL, APRIL :D
-
Danke Predator das du Loco den Chat wiedergegeben hast. Jetzt kann ich endlich wieder im ACG chatten ^^
-
OMG NEIN! Was soll ich bloss tun wenn ich nicht im ACG chatten kann ;(. Wer das gemacht hat den sollte man so lange mit Wattebällchen bewerfen bis er blutet
. Ich will jetzt in diesen CHAT! Gibt es irgendwo sowas wie ne ACG Telefonseelsorge die brauch ich jetzt nämlich ;( RACHE!
PS: Ich habe Waffen zu Hause
-
Hab die erste Staffel von Code Geass zu Ende geguckt und werd mir dann bald die 2. reinziehen. Sehr guter Anime der son bissl das Feeling von Death Note hat obwohl man die Story so gar nicht miteinander vergleichen kann. Und sehr geile Openings und Endings
-
Jinn - Kaidoku Funou (Code Geass)
-
Richtig Samoa-san^^
The Stage Is Yours -
Und weita geht das lustige Bilderraten ^^
-
-
Richtig Spike Bleach
und weitaaaaaa -
Mal was ganz leichtes :)
-