1. ACG-AMV-Contest - Voting

• Welches Video ist das beste ? 29

1. Video 1 (12) 41%
    2. Video 3 (9) 31%
    3. Video 4 (5) 17%
    4. Video 6 (2) 7%
    5. Video 5 (1) 3%
    6. Video 2 (0) 0%

Es ist soweit, das erste Voting startet. Insgesammt haben 7 User ihre Videos eingeschickt, eines davon entsprach nicht den Regeln sodass noch Videos am Voting Teilnehmen. ihr habt von nun an 2 Wochen Zeit um eure Stimme abzugeben.

Video 1 Minako / Usagi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2 Paradox-Y /
    Rukia

http://www.myvideo.de/watch/6156166/Random_Naruto_Stuff

Video 3 snickers

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 4 samoa

Video 5 Killua

Video 6 ConanEdogawa

Ich möchte an dieser stelle allen danken die ein video eingschickt haben. möge das beste gewinnen.

• Erstmal an alle ein dickes Lob weil sind wirklich alles klasse AMV's :thumbup:
    Ich habe mich für AMV Nr. 4 entschieden weil ich kenne viele Black Lagoon AMV's und weis wie schwer man dafür Musik findet. Es passt einfach super gut zusammen. Deshalb bekommt AMV Nr. 4 meine Stimme. :thumbup:

• Voten nicht vergessen!
    Die Abstimmung läuft noch bis Montag!

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Von mir auch ein Kompliment an alle,
    die Videos sind wirklich sehr schön geworden.
    Da fällt die Entscheidung schwer.
    Trotzdem hab ich mich für Video 3 entschieden weil mir das Lied so
    gut gefallen hat und auch die Ausschnitte aus dem Anime passen gut ^^

Wird man erst am Schluss sehen welcher User welches Video gemacht hat?

• ich habe mich für viedeo 3 entschieden, da es wirklich gut gemact wurde, auch wenn die musik nicht sooo gut gepasst hat an manchen stellen.
    und es war auch das einzige video, wo ich nicht schon nach 2 min weggeschalten habe, weils mir zu langweilig war.

Zitat

"Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

- Jonghyun (SHINee)

• Freut mich das der Thread jetzt endlich wieder zur Kenntnis genommen wird. :thumbup: Nochmal an alle Admins ist jetzt nicht böse gemeint warum muss sich ein User darum kümmern das der Thread den anderen Usern wieder ins Gedächtnis gerufen wird? Supportet eure und die User Events einfach mehr man sieht ja es funzt gestern waren es noch 19 Stimmen und heute 28. Oder wenn die Admins keine Zeit haben beauftragt doch einfach einen User das zu machen der den Link dann ab und zu im Chat postet so wie ich gestern. Ich wär gerne bereit dazu. :thumbup: