Jo das wird lustig :D
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Ignoriert die Hater und Neider und lasst euch einfach nicht auf dieses Niveau runter ^^
Am besten nicht drauf eingehen denn das will er doch nur.
Konzentriert euch auf das Voting
Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Motoshows -
Jeah Taxi ist der Hammer. Voll lustig und auch sehr Action geladen. Guck ich mir imma wieder gerne an ich fand den 2. iwie am besten ich sage nur Konnichi wa xD. Ist schon echt krass was dieses Taxi alles kann.
-
Der Kanister
-
Zum Release vom neuen Eminem Album Relapse sendet MTV heute ein Special unter dem Namen An Evening With Eminem!. Zu den Sendezeiten
18:30 MTV Special: Eminem Interview
19:30 MTV Noise: Eminem Clips
20:30 MTV Live: The Anger Management Tour
Der Sonntag abend ist gerettet
-
Eminem - Old Times Sake feat Dr. Dre
Morgen endlich das Album yeah
-
Okay ich mach einfach mal weiter.
Was war das besondere an dem Match zwischen Al Snow und Big Boss Man bei Unforgiven 1999? -
Ja und hier gibet nochmal so ne kleinen Special Vote und diesmal geht es um Bambi. Ja ihr hab richtig gehört Bambi weil es gibt Leute die mögen Klopfer mehr als Bambi uns andere finden Blume besser. Joa und jetzt sind wir auf eure Meinung gespannt.
Meine Meinung ist folgende für mich ist Klopfer der coolste und ich hasse Bambi!
-
Die folgenen Aufnahmen werden euch präsentiert von Comet Eistee
BÄM kaum ist die 4. Mottoshow mit dem Namen Jury Just Wanna Have Fun durch präsentieren wir euch schon 30 Minuten nach der Show die Aufnahmen. Unsere 4 Kandidaten haben mal wieder alles gegeben um euch zu überzeugen So und jetzt ran ans Voten ihr habt 2 Stimmen zur Verfügung. Viel Spass
MfG
Saber, Punky & SamoaAny93 - Girlfriend (Avril Lavigne)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anh - Hurt (Johnny Cash)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danshi - Thnks Fr Th Mmrs (Fall Out Boy)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
snickers - Untouched (The Veronicas)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein lustiges kleines na wir nennen es mal Outtake xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja und der Klopfer ist auch schon ganz gespannt auf eure Entscheidung -
Klopfer - Miss Independet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich in MSN xD
Ryan Vice sagt:
*soll ich dir ein geständnis machen?
PunkyCore sagt:
*ja
Ryan Vice sagt:
*ich möchte jetzt mit dir schlafen
PunkyCore sagt:
*das stell ich mir auch des öfteren vor wenn ich mit dir chatte -
Joa meine Top 3 ist folgene
1. Monkey D. Ruffy
2. Chopper
3. Sanji/Zoro -
LOL was für ne Frage natürlich bevorzuge ich wenn überhaupt die japanische Version ist erstens unctu und die Synchro ist um Längen bessa.
-
Sasuke! Naruto ist einer der schlimmsten Hauptcharas die es gibt. Ich hasse ihn
-
Joa ich bin auch viel hier zum Zeitvertreib aber auch um mich mit Leuten über Anime zu unterhalten was ja nicht mehr ganz so oft passiert xD.
-
Ich hab für L gestimmt der ist einfach Hammer der Junge mit seiner nicht ganz normalen Art xD
-
Ganz klar die PS2. Xbox suckt
-
!Bambi Must Die!
Klopfer ftw
So das musste mal gesagt werdenSchönes Wochenende euch allen :)
-
Bart Simpsons - Do The Bartman
-
OMG was für ein sündiger Tag xD.
Happy Birthday Stefan. Alles gute zum BDay feier schön aber sauf nicht zuviel ;). Joa und auch alles Gute vom Knoopersmann xD.
Hauste rin
Peace