Wer soll in die 4. Motoshow einziehen? 29
-
snickers - Over and Over (17) 59%
-
Danshi - Rolling star (15) 52%
-
Anh - We Are (13) 45%
-
ConanEdogawa - Wind of Changes (12) 41%
-
Any93 - Weeping Song (10) 34%
Die folgenen Aufnahmen werden euch präsentiert von Comet Eistee
Soooooo nun ist auch schon die dritte Mottoshow Geschichte. Wir hatten mal wieder gute bis sehr gute Leistungen zu verbuchen. Und nun seit mal wieder ihr gefragt. Diesmal habt ihr allerdings nur 3 Votes zur Verfügung die nach Möglichkeit bitte genutzt werden sollten. Am Ende muss uns dann natürlich wieder einer der Teilnehmer verlassen. Da Baraniel es nicht geschafft hat seinen Beitrag rechtzeitig zu leisten mussten wir uns dazu entscheiden ihn aus der Show zu nehmen. So jetzt aber genug der Vorrede viel Spass mit den Aufnahmen unserer Top 5.
MfG
Die immer freundliche Jury Saber, Punky & Samoa
Weiter unten findet ihr noch meine Bewertungen zu den Teilnehmern weil ich am Samstag leider verhindert war. Aber meine beiden Kumpanen Samoa und Saber haben es auch ohne mich sehr gut gemacht. Bin stolz auf euch xD
Any93 - Weeping Song
ConanEdogawa - Wind of Changes
snickers - Over and Over
Anh - We Are
Danshi - Rolling star
So und jetzt noch die Bewertungen von mir.
ConanEdogawa: Joa sehr schade das es so kagge gelagt hat aber dafür kannst du ja nix. Ansonsten hast du es wieder soverän über die Bühne gebracht. Und joa wie Kai schon sagte du hast ja deine kleine Fangemeinde xD
snickers: Joa was soll man sagen Sue mal wieder absolute Spitzenleistung. Langsam musst du dich abfinden zu den Favoriten zu gehören. Also ganz grosse Klasse. 1 mit Sternchen
Anh: Ja Anh hast du wieder gut gesungen das Lied ist auch spitze hat gut zu dir gepasst. Haste alles richtig gemacht
Danshi: OMG Danshi der Wahnsinn mal wieder. Japanisch perfekt gesungen die Stimme wieder auf absoluter Höhe das Lied ist eh geil. Da gibet nix zu meckern. Du gehörst auf jeden Fall zu den Favoriten. Ich oute mich als Fan xD und hoffe du kommst weiter und weiter und... du weist schon xD
Und jetzt viel Spass beim voten