Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll in die 4. Motoshow einziehen? 29

    1. snickers - Over and Over (17) 59%
    2. Danshi - Rolling star (15) 52%
    3. Anh - We Are (13) 45%
    4. ConanEdogawa - Wind of Changes (12) 41%
    5. Any93 - Weeping Song (10) 34%

    Die folgenen Aufnahmen werden euch präsentiert von Comet Eistee





    Soooooo nun ist auch schon die dritte Mottoshow Geschichte. Wir hatten mal wieder gute bis sehr gute Leistungen zu verbuchen. Und nun seit mal wieder ihr gefragt. Diesmal habt ihr allerdings nur 3 Votes zur Verfügung die nach Möglichkeit bitte genutzt werden sollten. Am Ende muss uns dann natürlich wieder einer der Teilnehmer verlassen. Da Baraniel es nicht geschafft hat seinen Beitrag rechtzeitig zu leisten mussten wir uns dazu entscheiden ihn aus der Show zu nehmen. So jetzt aber genug der Vorrede viel Spass mit den Aufnahmen unserer Top 5. :thumbup:


    MfG
    Die immer freundliche Jury Saber, Punky & Samoa



    Weiter unten findet ihr noch meine Bewertungen zu den Teilnehmern weil ich am Samstag leider verhindert war. Aber meine beiden Kumpanen Samoa und Saber haben es auch ohne mich sehr gut gemacht. Bin stolz auf euch xD


    Any93 - Weeping Song

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ConanEdogawa - Wind of Changes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    snickers - Over and Over

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anh - We Are

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danshi - Rolling star

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So und jetzt noch die Bewertungen von mir.


    ConanEdogawa: Joa sehr schade das es so kagge gelagt hat aber dafür kannst du ja nix. Ansonsten hast du es wieder soverän über die Bühne gebracht. Und joa wie Kai schon sagte du hast ja deine kleine Fangemeinde xD


    snickers: Joa was soll man sagen Sue mal wieder absolute Spitzenleistung. Langsam musst du dich abfinden zu den Favoriten zu gehören. Also ganz grosse Klasse. 1 mit Sternchen


    Anh: Ja Anh hast du wieder gut gesungen das Lied ist auch spitze hat gut zu dir gepasst. Haste alles richtig gemacht


    Danshi: OMG Danshi der Wahnsinn mal wieder. Japanisch perfekt gesungen die Stimme wieder auf absoluter Höhe das Lied ist eh geil. Da gibet nix zu meckern. Du gehörst auf jeden Fall zu den Favoriten. Ich oute mich als Fan xD und hoffe du kommst weiter und weiter und... du weist schon xD


    Und jetzt viel Spass beim voten :thumbup:

  • da ich ausgeschieden bin kann ich ja diesmal bewerten ^^


    Mein Favo in der Motoshow eindeutig Danshi hamma da kann man richtig neidisch werden!


    Alle anderen auch super gesungen da kann ich nur meinen Hut ziehen!


    Viel glück an alle ich gönne allen das weiter kommen und freu mich schon auf die nächste runde


    LG euer singender Pete :D


    :D :D :D

  • So die 3. Mottoshow steht ja erst wenige Stunden zum voten bereit da haben wir auch schon das Thema der nächsten Mottoshow The Jury Just Wanna Have Fun Ja und warum wir das jetzt schon ankündigen ist ziemlich schnell erklärt denn diesmal entscheiden wir was gesungen wird und das brauch ja ne Zeit bis man das Lied dann drin hat. Joa die Shows werden am 15. und 16. Mai 2009 staatfinden. Und jetzt kommen wir zu den Teilnehmern plus dem Song denn sie singen werden (vorrausgesetzt man kommt weiter)

    snickers - Untouched (The Veronicas)
    Danshi - Thnks Fr Th Mmrs (Fall Out Boy)
    Anh - Hurt (Johnny Cash)
    ConanEdogawa - Geile Zeit (Juli)
    Any93 - Girlfriend (Avril Lavigne)


    Joa viel Spass beim üben und man hört sich Freitag bzw. Samstag :)

  • JESSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
    ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIIIIIIIR
    dich mit Teddys und Blumen bewerf xD


    Schade das Skype bei dir so gelagt hat,
    aber ich hab dich das auch schon singen hören und da
    hast du's wirklich toll gemacht.
    Du kommst auf jedenfall weiter ^^


    JESSY FTW
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Schade, dass die Aufnahme von meiner Süßen so laggy ist :/
    Finde aber, dass es dem ganzen jedoch nichts abtut, so yaaaaaaaay *cheers* =)
    Hast gut gesungen!^^


    Lieb' dich <3

  • WoW o.o




    trotz das ich scheiße




    gesungen hab wegen meiner ERkältung




    oda was auch immer bin ich mit neun stimmen dabei 8|




    :love: :love: IHR SEIT VERRÜCKT ABA ICH LIEBE EUCH :love: :love:




    :thumbup: DANKE MEINE FAAANSSS !!!!! :thumbup:




    : DDDD *verbeug* ich verspreche das ich nächstes mal besser singe... *schwör* o.o




    wer auch imma meine neun Fans da draußen sind xD ich danke euch ^.^




    :lovex: VON HERZEN :lovex:




    Danshi und Snickers absolut meine Favos ^.^ muss ich ganz ehrlich sagen o.o




    Bravo und weita so : D


    [EDIT:] Woha o.o schon 12 ._. ;( ;( ;( ihr seit doch verrückt xD aba ich lieb euch : DD :love:

    Kakashi die geile sau xD :cat:

    also :D MFG Any-Chan ^.^

    Einmal editiert, zuletzt von Any93 ()

  • Wir wissen das du besser singen kannst war halt deine dumme krankheit :grmbl: aber hoffe jetzt gehst wieder besser und weiterhin gute besserung und viel glück das du weiterkommst :thumbup:

  • Naja was solls ^^'
    Ich danke allen die für mich gevotet haben für meine fans wird es weiter hin privat konzerte im skype geben xD


    Ich wünsche allen noch viel glück besonders meiner sue *daumen drück*


    Im Finale wird noch ma gerockt <3 *zur Jury gugg*

  • Jesssüüüüüüüüüüüüüüüüüü ;___;
    Auch wenn du jetz nicht mehr dabei bist
    ich werde immer dein Fan sein, versprochen. Q_Q
    Ausserdem schuldest du mir noch n Autogramm auf meinen Vorbau xD


    Dennoch hast du es weit geschafft,
    jetzt kannst du ne eigene Karriere starten und immer
    wenn du ne Pfeiffe brauchst werde ich da sein xD




  • Wer soll in die 5. Motoshow einziehen? 21

    1. Anh - Hurt (Johnny Cash) (11) 52%
    2. snickers - Untouched (The Veronicas) (9) 43%
    3. Any93 - Girlfriend (Avril Lavigne) (8) 38%
    4. Danshi - Thnks Fr Th Mmrs (Fall Out Boy) (8) 38%

    Die folgenen Aufnahmen werden euch präsentiert von Comet Eistee



    BÄM kaum ist die 4. Mottoshow mit dem Namen Jury Just Wanna Have Fun durch präsentieren wir euch schon 30 Minuten nach der Show die Aufnahmen. Unsere 4 Kandidaten haben mal wieder alles gegeben um euch zu überzeugen So und jetzt ran ans Voten ihr habt 2 Stimmen zur Verfügung. Viel Spass :thumbup:
    MfG
    Saber, Punky & Samoa


    Any93 - Girlfriend (Avril Lavigne)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anh - Hurt (Johnny Cash)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danshi - Thnks Fr Th Mmrs (Fall Out Boy)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    snickers - Untouched (The Veronicas)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch ein lustiges kleines na wir nennen es mal Outtake xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja und der Klopfer ist auch schon ganz gespannt auf eure Entscheidung


  • Wer ist cooler aus Bambi? 13

    1. Klopfer (Der Hase) (7) 54%
    2. König der Löwen ist eh besser als Bambi (5) 38%
    3. Blume (Das Stinktier) (1) 8%
    4. Bambi (Das Reh) (0) 0%

    Ja und hier gibet nochmal so ne kleinen Special Vote und diesmal geht es um Bambi. Ja ihr hab richtig gehört Bambi weil es gibt Leute die mögen Klopfer mehr als Bambi uns andere finden Blume besser. Joa und jetzt sind wir auf eure Meinung gespannt. :thumbup:



    Meine Meinung ist folgende für mich ist Klopfer der coolste und ich hasse Bambi!


  • Boah Danshi wieder Hamma erlich wäre ich weilblich würde ich ein Kind von dir wollen :cat: :cat: :cat:


    Sue einfach erste sahne klasse gesungen


    Any klasse gesungen ich mag den song jetzt nicht so wirklich aber du hast ihn super gesungen


    Anh red mal weniger :lol: zum song mit gittare mein respeckt hast du hamma



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()