Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem jetzt die Castings vorbei sind beginnen jetzt die Motoshows. Ich erkläre mal kurz die Regeln.

    • Der Song sollte mindestens 2 Minuten gehen
    • Der Song sollte zum Thema passen
    • Ihr könnt euch den Song selber aussuchen
    • Nach dem alle gesungen haben stellen wir die Aufnahmen ins Forum wo die User dann 4-5 Tage Zeit haben zu voten (es wird von Motoshow zu Motoshow unterschiedlich viele Stimmen man abgeben kann)
    • Jeder darf voten auch die Teilnehmer selber ausgeschlossen ist nur die Jury.
    • Wer sein Song weiss schickt mir bitte eine PN was er singen möchte und ich schreib das dann hier ins Forum

    So nun nochmal wie viele Motoshows wird es geben und wie viele fliegen immer raus?
    Es wird 5 Motoshows geben und ein Finale. In der ersten Motoshow müssen uns 3 Teilnehmer verlassen in Show 2-3 jeweils 2 und in der Motoshow Nr. 4-5 jeweils einer das wir dann im Finale noch genau 2 Teilnehmer haben die dann um den Sieg singen. So das war es dann erstmal zu den allgemeine Regeln. Wenn noch fragen offen sind fragt einfach nach. :)


    Jetzt kommen wir zum Termin und zum Thema der ersten Motoshow


    Die erste Motoshow wird am 17. und 18. April 2009 staatfinden und zwar mit dem Moto Anime. Das heisst es ist egal welche Sprache ob Deutsch, Japanisch oder Englisch. Es besteht auch die Möglichkeit 2 Lieder zu singen da manche Openings halt nur 1:30 min gehen. Also schickt mir eine PN mit euren Liedwünschen und ich trag sie dann hier ein zwei stehen auch schon fest.

    Teilnehmer und Song

    ConanEdogawa - Die Legende (One Piece)
    Usagi - Kannst nur du allein (Sailor Moon)
    -Anh- - Der grösste Träumer (Digimon)
    snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2)
    Pete - True Light (DN Angel)
    Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon)
    Marimo - Time Pavement (Azumanga Daioh)
    Baraniel - Stray (Wolf's Rain)
    AteEverything - Unser Stern (Digimon)
    anny.amazing - Nadine Stern der Seine Opening (Nadine Stern der Seine)
    Danshi - Gravity (Wolf's Rain)
    Tama-Kun - Eine Vision (Digimon)



    Wir wünschen euch viel Erfolg
    MfG
    Sonny, Punky & Saber


    PS: Und freut euch oder auch nicht xD auf ein singendes Jurymitglied und damit auf ein sensationelles Duett :D


  • Da es in der Jury zur Zeit Besetzungungsprobleme für heute gibt würde uns es freuen wenn ihr bitte per PN mich anschreibt wann ihr singen wollt also Datum und Uhrzeit (ab 18 Uhr). Wenn nämlich alle morgen singen können wir uns heute den Aufwand mit der Jury sparen.
    Danke
    MfG Punky

  • Wie der eine or andere schon mitbekommen hat, fällt anny.amazing aus. Wir aber nach langer Überlegung entschieden, dass jemand für anny.amazing nachrückt.
    Besondere Umstände erfordern halt bestimmte Entscheidungen, aus dem Grund tritt Tama-kun für anny.amazing an. Aber bevor hier das große gemotze los geht. Tama-kun hat uns ein Castinglied gesungen und der CLUE an der Sache, nicht wir haben entschieden ob er weiterkommt, sondern DIE Zuschauer die dabei waren. ^^


    Casting Song:


    Tama-kun - Nothing else Matters


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg.
    PunkyDRuffy, Saber und samoa als neustes Jurymitglied

  • Wer soll in die nächste Motoshow einziehen? 45

    1. snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2) (24) 53%
    2. Usagi - Kannst nur du allein (Sailor Moon) (18) 40%
    3. Danshi - Gravity (Wolf's Rain) (18) 40%
    4. Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon) (17) 38%
    5. ConanEdogawa - Die Legende (One Piece) (14) 31%
    6. Baraniel - Stray (Wolf's Rain) (12) 27%
    7. -Anh- - Der grösste Träumer (Digimon) (12) 27%
    8. Marimo - Time Pavement (Azumanga Daioh) (11) 24%
    9. Pete - True Light (DN Angel) (11) 24%
    10. AteEverything - Unser Stern (Digimon) (9) 20%
    11. Tama-Kun - Eine Vision (Digimon) (8) 18%

    So und hier gibt es nun die Aufnahmen der ersten Motoshow zum Thema
    Anime. Alle 11 Teilnehmer haben gesungen und jetzt seid ihr dran
    entscheidet wer in die nächste Motoshow einziehen darf. Votet jetzt für
    eure 5 Favoriten! Die 3 Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen müssen uns
    leider verlassen aber es liegt in eurer Hand. Viel Spass bein anhören
    und beim hoffentlicht zahlreichen voten. :thumbup:
    Nochmal und jeder USER hat 5 STIMMEN also würde uns es freuen wenn ihr die auch voll nutzen könntet^^


    MfG
    Saber, Samoa, & Punky



    Marimo - Time Pavement (Azumanaga Daioh)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font][/b][/size]

    Baraniel - Stray (Wolf's Rain)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]
    snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    Usagi - Kannst du nur allein (Sailor Moon)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    Pete - True Light (DN Angel)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    ConanEdogawa - Die Legende (One Piece)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]
    AteEverything - Unser Stern (Digimon)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    -Anh- - Der grösste Träumer (Digimon)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]
    Danshi - Gravity (Wolf's Rain)
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    [/b][/size]

    Tama-Kun - Eine Vision (Digimon)
    [media]http://www.youtube.com/watch?v…yqqQ&feature=channel_page[/youtube]

  • Wie angekündigt hat auch ein Jurymitglied gesungen was sich jetzt als Ich raustellt xD und zwar mit der bezaubernden Teilnehmerin snickers ^^
    Hört jetzt Punky & snickers mit Eine neue Welt Viel Spass

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size][/b][/font]


    Und jetzt Voten, Voten, Voten! :thumbup:

  • Ahhhhhhhh DEEVIIIINNNN *kreiiiiisch* xDD
    wieder total gut gesungen ^__^
    Devin ftw xD
    Aber auch any93 fand ich sehr sehr gut.
    Sie hat echt schön gesungen, fand ich wirklich toll ^^
    Aber auch die anderen waren toll.
    Habt echt alles gegeben, grosses Lob von mir ^^
    Wird schwer sich da für 5 zu entscheiden ^^


    Das Lied von Jurimitglied Basti und Sue hat mir auch gut gefallen
    *applaudier* xD


  • Also, da kommt man grad mal aus dem Urlaub zurück und sieht sowas :)
    OMG :D
    Schönes Überraschungsgeschenk :D
    Danke an alle :D


    Vielen Dank an alle die mich gewählt haben (als nächtes kommt Sue for President ;D )
    OMG...und das Spezial da...
    IST SOWAS VON VERSCHOBEN XDDDD

  • lol, wenn menschen unfähig sind zu lesen
    es fehlen 55 votes zu diesem zeitpunkt
    heute mittag waren es 35 xD
    jeder kann 5 häkchen machen falls es euch nicht bewusst ist
    vote 4 sue und jessü und bara <3


    ps: toll gemacht, das schreib ich zwar grad auf zwang ist aber dennoch super moderation und so und ne ^ ^

  • oh mein gott, jetzt kommt es raus, ich bin also doch so schlecht Q_Q


    an alle die noch nicht gevotet haben, botte bitte bringt mich in die nächste runde! ich werd mich auch verbessern! D=
    *kläglichen verrsuch starte*

  • So ich glaube es wird mal Zeit die nächste Mottoshow anzukündigen. Wir kehren zurück in die Jahrzehnte wo der Zauberwürfel noch keine Schrottkonsole von Nintedno war xD nämlich in die 80er Jahre und das ist auch unser MottoDIE 80er staatfinden werden sie am 24. und 25. April jeweils ab 18:30 Uhr. Die Regeln sind die gleichen wie bei der ersten Mottoshow. Schickt mir einfach wieder eine PN wo Song und Datum + Uhrzeit drin steht wann ihr singen wollt.
    MfG
    Saber, Punky, Sonny und Samoa


    PS: Vielen Dank für das zahlreiche voten und wer noch nicht hat bitte votet und nutzt eure 5 Stimmen doch auch.


    Teilnehmer und Song (wenn man weiter kommt)
    Usagi - Ein bisschen Frieden (Nicole)
    -Anh- - Poison (Alice Cooper)
    ConanEdogawa - Take On Me (Aha)
    Any93 - Honey Honey (ABBA)
    snickers - Listen To Your Heart (Roxette)
    Pete - Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)




  • So, ich tritt dann hiermit aus der Jury aus.


    Gründe:
    Werde ich keine nennen, ich könnte ja jetzt eDel-Fox und eDel-Scully zu Hilfe bitten, ist mir aber zu niveaulos.
    Ich hoffe, dass man denn von der eDelküste so eDel ist und keinen schlechten Nachruf machen/starten muss... ^^


    Ich wünsche dann allen Teilnehmern weiterhin viel Glück, Erfolg und Spaß an der Sache. Möge der/die/das Beste gewinnen. ^^

  • Uhm, Kevin... ist nicht so das ich das gewollt hätte, aber, ich sag mal "Die differenzen ließen sich nicht mehr tragen" zumal 4 Jury Mitglieder find ich einfach zuviel ^^


    Btw.
    ICH LOBE MAL DIE ARBEIT AN DIE MODERATION, HABT IHR SEHR GUT GEMACHT UND HAT MICH GEFREUT MITMACHEN ZU DÜRFEN

  • 4 waren ja wenn welche ausfallen so wie den ein tag werst du nicht da später nicht gekommen und ich net on wer basti alleine gewesen aber gut ist ja deine entscheidung hoffe skypen trodzdem weiter über das gewohnte was wir reden auch wenn es wow ist