Nachdem jetzt die Castings vorbei sind beginnen jetzt die Motoshows. Ich erkläre mal kurz die Regeln.
- Der Song sollte mindestens 2 Minuten gehen
- Der Song sollte zum Thema passen
- Ihr könnt euch den Song selber aussuchen
- Nach dem alle gesungen haben stellen wir die Aufnahmen ins Forum wo die User dann 4-5 Tage Zeit haben zu voten (es wird von Motoshow zu Motoshow unterschiedlich viele Stimmen man abgeben kann)
- Jeder darf voten auch die Teilnehmer selber ausgeschlossen ist nur die Jury.
- Wer sein Song weiss schickt mir bitte eine PN was er singen möchte und ich schreib das dann hier ins Forum
So nun nochmal wie viele Motoshows wird es geben und wie viele fliegen immer raus?
Es wird 5 Motoshows geben und ein Finale. In der ersten Motoshow müssen uns 3 Teilnehmer verlassen in Show 2-3 jeweils 2 und in der Motoshow Nr. 4-5 jeweils einer das wir dann im Finale noch genau 2 Teilnehmer haben die dann um den Sieg singen. So das war es dann erstmal zu den allgemeine Regeln. Wenn noch fragen offen sind fragt einfach nach. :)
Jetzt kommen wir zum Termin und zum Thema der ersten Motoshow
Die erste Motoshow wird am 17. und 18. April 2009 staatfinden und zwar mit dem Moto Anime. Das heisst es ist egal welche Sprache ob Deutsch, Japanisch oder Englisch. Es besteht auch die Möglichkeit 2 Lieder zu singen da manche Openings halt nur 1:30 min gehen. Also schickt mir eine PN mit euren Liedwünschen und ich trag sie dann hier ein zwei stehen auch schon fest.
Teilnehmer und Song
ConanEdogawa - Die Legende (One Piece)
Usagi - Kannst nur du allein (Sailor Moon)
-Anh- - Der grösste Träumer (Digimon)
snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2)
Pete - True Light (DN Angel)
Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon)
Marimo - Time Pavement (Azumanga Daioh)
Baraniel - Stray (Wolf's Rain)
AteEverything - Unser Stern (Digimon)anny.amazing - Nadine Stern der Seine Opening (Nadine Stern der Seine)
Danshi - Gravity (Wolf's Rain)
Tama-Kun - Eine Vision (Digimon)
Wir wünschen euch viel Erfolg
MfG
Sonny, Punky & Saber
PS: Und freut euch oder auch nicht xD auf ein singendes Jurymitglied und damit auf ein sensationelles Duett :D