Jo zur Zeit guck ich Ouran High School Host Club und Black Lagoon The Second Barrage
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Katy Perry - Fingerprints (danke Sonny )
-
So Pet du hast uns die Karierre versaut noch ein kleienr Abschluss Song an dich ;)
Wenn ich Dich sehe wird mir schlecht
Bei dem Gedanken an Dich bekomm' ich Ausschlag.
Bitte, spring doch aus dem Fenster
Ich steh' dann unten und ich freu' mich auf den Aufschlag.
Was haben Deine Eltern der Menschheit angetan?
arum legst Du Dich nicht unter eine Straßenbahn?
Du bist nicht zu ertragen. Du bist so widerlich.
Die Welt könnte so schön sein ohne Dich.Wenn Du irgendwann Geburstag hast
bitte ich Dich sehr mich einzuladen.
Ich schenk Dir ein paar Schuhe aus Beton
die ziehst Du an und dann gehen wir baden.Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage bist Du Star in jeder Monstershow.
Fahr zur Hölle. Fall tot um. Begreifst Du mich denn nicht.
Die Welt könnte so schön sein ohne Dich.Grüsse an unseren grössten Fan Gina *Knussel* und an meinen loyalen Bandkollegen Sonny Ihr Rockt
und Pet viellecht wird es ja mal irgendwann wieder so wie früher ;( -
Ich bin zu gut für die Band, daher verlasse ich diese. Der Gesang ist dann zwar noch schlechter, aber macht nichts. ;( :D
Von offizieller Stelle gibt es noch keine Information darüber. Es heisst jemand habe Pet's Acoununt gehackt und dann diese Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge verbreitet.
-
Jo das wird unser Durchbruch Jungs heute Skype, morgen Deutschland und übermorgen die ganze Welt. Das Album wird der Burner wenn es fertig ist wird mindestens Gold gehen.
Schönen Gruss an meine Bandkollegen Pet und Sonny und an unsere Manager Yueen , unsere Managerin Chiyo und an unsere Marketingabteilung Dizzy uuuuuuuuuund ganz wichtig unsere Grafikerin Anny . Ihr seid so toll *schnief* -
huhu test :D
-
Eines meiner Lieblingslieder kommt wie ist es anders zu erwarten von die ärzte und zwar vom Album Planet Punk Red mit mir
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu Dizzy sry das ich dich übersehen hab bist halt so klein :P . Wilkommen im Forum viel Spass beim Posten und auf noch viele interessante und lustige Gespräche im Chat oder in Skype .
Bleib so wie du bist
*einmal analmazinges knuuuuuuuuuuuuuuuuddeln*DIZZY 4 ADMIN
-
Ich werd heut mit nem paar Kumpels aus son kleines Punk Konzert gehen d.h. Poggen bis zum Kotzen und morgen blaue Flecken haben 8o
-
Jo da bin ich dabei Conny
-
Im Momment hör ich Musik, poste im Forum und bin im Chat aktiv
-
Ich mag Rosenkohl, Grünkohl oder Leber überhaupt net.
-
Yu-Gi-Oh! GX >>>>>>>X
-
Folge 3-4 von Black Lagoon The Second Barrage
-
Also ganz ehrlich ich denk das wir der grösste Scheiss , ich find es generell blöd wenn man aus Animes Realverfilmungen macht und dann auch noch das grossartige Dragonball zu verhunzen na ja. Wenn es wenigstens die Japaner machen würden und net die Amis.
Was vielleicht gut funktionieren würde wenn man sowas mit Ghost in the Shell macht 8o -
Hoi Mia Herzlich Wilkommen hier im Forum wünsch dir viel Spass beim posten und freu mich auf weitere interesante Gespräche und lustige Spiele im Chat. oder in Skype 8o
-
Also ich trag im Winter meist Baggy Pants, oben rum dann T-shirt und ein Hoodie und ne Winterjacke.
Im Sommer trag ich halt Shorts & T-shirt.
Und zu Hause trag ich meist ne schlabrige Jogginghose. -
Hi und Wilkommen ich wünsch dir viel Spass beim posten hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
-
Die Toten Hosen - Vencermos, wir werden siegen
-
Herzlich Wilkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten und auch im Chat freu mich schon auf interesante Gespräche mit dir