Hi Danny du der Higurashi King :D
Bist echt ein korrekter Typ auf noch viele interessante Gespräche im Chat und im TS
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
King Orgasmus One - Ich und meine Weihnachtsatzen
-
Ich lese zur Zeit in jeder Skype Konferenz ein Kapitel aus Feuchtgebiete vor 8o
-
Ein herzliches Wilkommen hier im Forum viel Spass beim Posten und im Chat, und vielleicht mal in unser Skype Runde
-
Intermezzo >>>>O
-
"Idol Fighter Su Chi-Pai" endet mit mit I und nicht mit R.
Fordere sofortige Disqualifikation von EmoKeksixDDD !!
Wo kommen wir denn da hin wenn einfach jeder postet was er will....
Na gut kann ja mal passieren machen wir mit I weiter.
-
Regionalzugkurzstreckeneinzelfahrkartenschwerbehindertenermäßigung
-
Hey Ho und Wilkommen im Forum wünsch dir viel Spass beim Posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
-
also heute abend kommen die jahresrückblicke, sehenswert!
Jo nur diesmal schwer zu entscheiden welchen man guckt RTL oder ZDF? Ich denk ich guck RTL und nehm ZDF auf.
-
Hi Wilkommen hier im Forum viel Spass beim posten und im Chat
-
Ich guck grad Doppelpass auf DSF , bin im Forum unterwegs und icqe.
MfG
Das punkige Ruffy -
Beim Kumpel ist Hausparty Yeah
-
Hamburger und Apfelsaft
-
Britney Spears - Kill The Lights
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr beiden ich wünsch euch alles alles gute viele geschenke und natürlich Gesundheit. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen.
*gruppenknuddeln*
MfG
Euer punkiges Ruffy -
Ouran High School Host Club Folge 9 und 10
-
der sein headset verliert und beim skypen ein Opfer ist xD
Net verliert verleiht su. :D
blubb Thx für dein Kommi -
Hey Ho André Wilkommen im Forum ich wünsch dir viel spass beim Posten und auch im Chat.
Bis dahin
MfG
Das punkige Ruffy -
Hey Ho ihr beiden Twins.
Herzlich Wilkommen im ACG wünsch euch viel Spass beim Posten und im Chat. Ich hab euch lieb bleibt so wie ihr seit.
Knuddel Knuddel Knuddel
MfG
Euer punkiges Ruffy -
Also jetzt versuch ich mich auch mal kurz vorzustellen. So ich bin der Basti bin 20,5 Jahre alt und komme aus dem schönsten Kaff der Welt Guben (liegt ganz weit im Osten fast schon Polen :D ).
Meine Hobbys sind Animes, mit Atzen chillen, Fussball und Basketball spielen, und ganz wichtig Musik hören und auf Konzerte gehen (besonders PunkRock Konzis ). Meine Lieblingsband sind unangefochten die bäste band der welt die ärzte. Ich bin ein lustiger Zeitgenosse und bin für jeden Spass zu haben.Noch Fragen...? Fragt einfach.
MfG
Das punkige Ruffy