Beiträge von Punky D. Ruffy

Jahr 2001-2002 (04.07.2001 bis 25.09.2002)
    Zielgruppe Shounen
    Genres Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic
    Episoden 64
    Autor: Hiroyuki Takei

Hey ho die Schamanen kommen!
    Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt
    statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das
    Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der
    13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen
    andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine
    Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch
    für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel das bereits bei seiner
    Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao (im Anime
    Zeke genannt) Asakura, der bereits vor 1000 und 500 Jahren lebte und
    nun zm zweiten Mal wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle
    Menschen vernichten will, um ein Königreich der Schamanen zu gründen.
    So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.
    (Quelle wikipedia.org)

Also ich finde Shaman King eine sehr unterhaltsame Serie mit viel Action, einer guten Story und echt super lustigen Stellen. Meine Lieblingcharas sind Yoh, Ren und Anna (super lustig wie sie Yoh und die anderen immer schuften lässt)

So das war meine Meinung ich bin gespannt auf eure. :thumbup:

MfG
    Das punkige Ruffy

Ich find Higurashi no Naku Koro Ni sehr geil, vor allem die Einteilung in Question Arcs und Answer Arcs. Die Story ist super gemacht und auch wie schnell der Anime in seiner niedlichen Form so ins bitterböse umschlägt ist einfach einmalig.
    Ich hab bis jetzt leider nur die erste Serie gesehen und werd mir bald dann mal Kai reinziehen.
    PS: THX Danny für den geilen Tip :thumbup:

MfG
    Das punkige Ruffy

ich hab mich heut mal hingesetzt in der schule und ein bisschen rumprobiert,

aber wenn ich die bilder so von den anderen sehe finde ich meins ziemlich billig :whistling:
    mal sehen ob ichs vervollständige ;)

Hey Sonny ich würd es trotzdem gerne sehen, bin mal gespannt wie Grafitti mit Anime zusammen passt. :thumbup:
    Also bring das Kunstwerk zu Ende :D

MfG
    Das punkige Ruffy

Wrestling guck und verfolge ich jetzt mittlerweile seit 10 Jahren und ich find es immer noch so toll wie damals. Mein grösstes Erlebnis in zusammenhang mit Wrestling war WM XX in New York da war ich live dabei und es war wahnsinn. Aber ich finde die WWE braucht dringend wieder Konkurenz im Momment sieht es ja mit TNA sehr gut aus ich hoff aber auch das es mit ROH noch aufwärts geht.
    Lieblingswrestler: Rey Mysterio, The Rock, Jeff Hardy, AJ Styles, Triple H, Shawn Michaels, Undertaker u.v.m.

Und jetzt noch ein Rey Mysterio Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich find Basketball sehr geil ich spiel im Sommer selber mit Kumpels bei meiner Grösse (1,91m) liegt mir der Sport ganz gut. Ich war schon oft bei Alba Berlin beim Spiel und geniesse immer wieder diese fantastische Stimmung. Im Fernsehen guck ich regelmässig die NBA ich finds einfach Wahnsinn was so leute wie Kobe Bryant, Dirk Nowitzki, Shaquille O'Neal oder Vince Carter so drauf haben. Hut ab :thumbup:
    Defense, Defense, Defense xD
    MfG
    Das punkige Ruffe

Also ich hoff das der FCB das Rennen in der Championsleague macht es wird net einfach aber mit Ribery, Toni, Poldi und den anderen Herren können sie es durchaus schaffen.
    Also viel Glück FCB!!! :thumbup:
    MfG
    Das punkige Ruffy

Ich habe die Banzai geliebt :love: hab alle Ausgaben zu Hause. Es war einfach geil das es ein Magazin gab in dem mehrere Mangaserien drin waren und ich fand sie wann allesamt sehr unterhaltend. Durch die Banzai hab ich auch zum erstenmal von One Piece, Naruto, DNA², Shaman King und Hunter x Hunter gehört. :thumbup: Nur schade das es die Banzai net mehr gibt und die Daisuki less ich net.
    R.I.P. Banzai vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehn :rolleyes:
    MfG
    Das punkige Ruffy