also hier mal mein versuch.
ist zwar nix besonderes und von der form her auch nicht gerade einfallsrecih,a ber egal...^^"
ACG Logo Contest
- Kunoichi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also was ich hier so sehe gefällt mir schon sehr. Aber ich könnte mir auch vorstellen das ein dunkles Logo seinen Effekt nicht verfehlen würde. ^^ Vielleicht etwas düsteres, nicht immer so knuddelig-knuffig. ^^ Aber das überlasse ich den Profis. :P
-.MfG Etorofu.-
-
vllt. mach ich noch nen 2. ^^
das wird dann dunkel, versprochen. xD -
hm...ok es ist dunkel, aber nicht düster.^^"
hier mein 2. versuch.
ihr dürft dann später entscheiden welches besser geeignet ist von allen Logos hier. xD -
So hir mal mein erstes aber ich werd auch nochma versuchen was dunkleres zu machen
das hier is etwas zu feminin ^^♥
-
ich hab mich heut mal hingesetzt in der schule und ein bisschen rumprobiert,
aber wenn ich die bilder so von den anderen sehe finde ich meins ziemlich billig
mal sehen ob ichs vervollständige ;) -
ich hab mich heut mal hingesetzt in der schule und ein bisschen rumprobiert,
aber wenn ich die bilder so von den anderen sehe finde ich meins ziemlich billig
mal sehen ob ichs vervollständige ;)Hey Sonny ich würd es trotzdem gerne sehen, bin mal gespannt wie Grafitti mit Anime zusammen passt.
Also bring das Kunstwerk zu Ende :DMfG
Das punkige Ruffy -
So ich hab nochma ein gemacht ^^
is besser als das andere ^^
♥♥♥
-
nur die schrift beachten :S
also ich kann nur mit Schrift dienen, die gestaltung krieg ich nicht hin, das sieht bei mir immer billig aus :D
-
Was wird das eigendlich? Sandy
-
So...
Ich habs auch mal probiert.
Unter dem Gesichtspunkt dass ich unter einem Logo auch verstehe, dass man es zB unter Bilder drunter setzt als Copyright oder Wasserzeichen oder was-auch-immer habe ich versucht ein Bild zu basteln was man möööööglichst klein machen kann, denke mal, man kanns auch in ganz klein noch lesen bzw. hat halt die dicken Initialen und es ist trotzdem net SO plump dass man es in groß nicht auch angucken könnte. :| Allerdings wusste ich net, was man bei jpeg für Formen nehmen soll außer rechteckig, für solche Späße wäre gif sonst scho besser. Aber wenn die Quali net mitmacht... :pinch:
Dann frohes Schaffen noch!Baba
sue-chanPS Conny: Die Buchstaben kommen per Pinsel und Rechteckwerkzeug daher, die Figur von koge donbo ;) und der Hintergrund ist hauptsächlich gebrusht. Diesmal kann ichs dir sagen, weil ich schon fast manchmal wusste, was ich tu. xD
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.