Beiträge von Caedes
-
-
-
So ... grad mal ein paar Gif-Spam-Vorbereitungen getroffen
hr, hr, hr...nein, nein .. ich bin lieb ... wirklich ... ...
meistens -
Die beiden kooperieren doch eh schon seit Ewigkeiten.
Die wollen es nur nicht zugeben, aber ich sehs vor mir:Plottwist: Beides gehört zum selben Konzern :V
-
Youtube hat uns alle unter seiner Kontrolle.
Bald wird der Konzern die Weltherrschaft übernehmen! -
naja, "gut" ist übertrieben.
Sollte sich keiner melden, könnte ich versuchen, ob ich helfen kann, aber such lieber erstmal nach nem "Profi" :o ^^ -
*leidet gerade unter fortgeschrittener Planlosigkeit*
-
Gyakuten Kenji OST - Prosecutor's Murmur - Promise to Meet again.
http://www.youtube.com/watch?v=xSW0qlcWnU4 -
Eine Geistliche :>
-
... Baum.
-
Ich bin eigentlich niemand, der sich um sein Sternzeichen kümmert, aber mal sehen ...
Passt mein Sternzeichen (Waage) zu meinem Charakter?
Also ich weiß nicht, was die allgemeinen Eigenschaften sind, die man einer Waage zuschreibt, aber ich stelle mir unter einer Waage jemanden vor, der Dinge sorgfältig abwägt und gut basierte Entscheidungen trifft. Außerdem stellt sie für mich ein Gleichgewicht dar, was auf innere Ruhe und Besonnenheit schließen lässt. Waagen lassen sich zwar aus dem Gleichgewicht bringen, sind aber gewillt, dieses wieder herzustellen und vermutlich auch meist darin erfolgreich.
Ob dies nun zu mir passt ... sei mal dahin gestellt xD
Zwar bin ich einer, der Dinge gerne sorgfältig durchdenkt ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch immer genauso durchdacht handle. Ich renne auch ganz gerne mal mit dem Kopf durch die Wand. Ferner bin ich absolut NICHT für meine innere Ruhe bekannt und überdies ziemlich(!) launisch von Zeit zu Zeit. Also von Ausgeglichenheit kann hier schonmal keine Rede sein.
Wie das Liebesleben einer Waage aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich wie gesagt null mit Horoskopen auskenne. Deshalb werde ich hierzu auch nichts sagen xD
Aber kurz gesagt: Ich bin eigentlich nicht unbedingt das, was ich mir unter einer Waage vorstellen würde xD
-
*wird durchgewuschelt* :o
Nezumi! -
grad was gefuttert :P
-
also wenn du verrückte Leute suchst ... solltest du bei mir zumindest nicht gänzlich falsch sein
Willkommen im Forum.
wow - das klingt von jemandem, der erst seit 24 Stunden angemeldet ist, irgendwie weird xD -
ganz gut - und Regen ist echt doof D:
Es soll aber auch nicht zu warm werden, weil ich das auch nicht mag.
So, wie es grad ist bei mir, find ich es eigentlich supi -
will da jemand nicht raus müssen? XD
-
Hallöchen '-'
hiho -
*ist einfach da*
-
Was hörst du eigentlich so für Musik?
hmm, ich kann mich da eigentlich nicht auf eine einzelne Musikrichtung auslegen, wobei ich momentan bevorzugt OSTs höre, also eher Musik komplett ohne Gesang.
Ansonsten bin ich aber für so ziemlich jede Musikrichtung zu haben, solange der Interpret was von seinem Handwerk versteht. ^^ -
Nope
Damals war die Grafik mist, die musik klang, als würde man mit einem Laubgebläse versuchen, Bassposaune zu spielen und die Handlung war etwa so gut erzählt wie eine durchschnittliche Dokumentation auf Arte.
Aber ... dennoch war es irgendwie viel geiler.
Damals HATTEN wir nix anderes und wir haben es geliebt ... und wir lieben es immernoch, eben weil wir wissen, dass es damals nichts anderes gab.
Außerdem find ich 8-Bit Musik irgendwie total tollig xD