Hat wer nen Apfel für mich? <3

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hallo zusammen! :rainbowsheep:

Ich bin Ryuk-Chann oder auch Dany ^_^
    Bin 26Jahre alt u suche einfach nach Leuten die so verrückt sind wie ich ... Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ^^"

Meine lieblings Mangas u Animes ziehen sich von Death Note (... Wer hätte es gedacht?! :-D ) über Ranma 1/2, Dragonball, Sailor Moon, Aika und und und... <3

Habe eine 6jährige Tochter, die ich auch schon voll mit rein gezogen habe B-) läuft!

Wenn ich nicht gerade in diesen Welten schwebe, arbeite ich als Verkäuferin an einer Frischetheke, koche oder backe etwas <3 unternehme was mit Freunden ... Alles ganz "normal" ^^

Hoffe hier auf liebe Leute zu treffen, mit denen man ausgelassen quatschen kann!

Glg, Ryuk-Chann :onion-bye:

• Hallo Ryuk-Chann!

Leb dich gut ein bei uns und fühle dich wohl. Hier sind alle sehr nett:3

*apfel und Klopapier schenk*
    Das Klopapier wirst du früher oder später hier im Irrenhaus benötigen

Lg Nezumi

• *Apfel mit einen happs in Mund steck* leggaaaaa! :verliebt:

Und danke fürs Klopapier u die Begrüßung! ^^

Ich schleich dann hier mal rum u schaue was so getratscht wird *flügel ausbreite u los flieg*

• Vielen liebend dank für den herzlichen Empfang :kawai:
    Bei den ganzen Äpfeln die es hier gibt <3 wirds bald mal wieder Zeit für nen gedeckten Apfelkuchen! Ansonsten backe ich alles gerne querbeet durch u probiere neues aus. Welcher Kuchen immer gut ankommt, ist mein saftiger Schoki-Kuchen ^^ aus dem Teig kann man auch supaaa Muffins mit flüssigem Schokokern in der Mitte machen :verliebt:

... U wenn demnächst jemand hier ist zum Foto machen, mach ich auch wohl mal nen Kopfstand, wenn ihr mich so lang hungern lasst xD

Wenn meine Tochter u ich mal zusammen krank sind, (... Ja, mama zieht sie da gerne mit rein -.-) lümmeln wir gerne zusammen auf dem Sofa u schauen uns Animes an ^^ So kam sie zu Sailor Moon u ist nun ein riesen Chibi Chibi - Fan :up1: Zeit für Cosplay! ^^

• also wenn du verrückte Leute suchst ... solltest du bei mir zumindest nicht gänzlich falsch sein :troll:

Willkommen im Forum.
    wow - das klingt von jemandem, der erst seit 24 Stunden angemeldet ist, irgendwie weird xD