Hat wer nen Apfel für mich? <3

• Hallo zusammen! :rainbowsheep:

Ich bin Ryuk-Chann oder auch Dany ^_^
    Bin 26Jahre alt u suche einfach nach Leuten die so verrückt sind wie ich ... Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ^^"

Meine lieblings Mangas u Animes ziehen sich von Death Note (... Wer hätte es gedacht?! :-D ) über Ranma 1/2, Dragonball, Sailor Moon, Aika und und und... <3

Habe eine 6jährige Tochter, die ich auch schon voll mit rein gezogen habe B-) läuft!

Wenn ich nicht gerade in diesen Welten schwebe, arbeite ich als Verkäuferin an einer Frischetheke, koche oder backe etwas <3 unternehme was mit Freunden ... Alles ganz "normal" ^^

Hoffe hier auf liebe Leute zu treffen, mit denen man ausgelassen quatschen kann!

Glg, Ryuk-Chann :onion-bye:

• Hallo Ryuk-Chann!

Leb dich gut ein bei uns und fühle dich wohl. Hier sind alle sehr nett:3

*apfel und Klopapier schenk*
    Das Klopapier wirst du früher oder später hier im Irrenhaus benötigen

Lg Nezumi

• *Apfel mit einen happs in Mund steck* leggaaaaa! :verliebt:

Und danke fürs Klopapier u die Begrüßung! ^^

Ich schleich dann hier mal rum u schaue was so getratscht wird *flügel ausbreite u los flieg*

• Konichiwa Ryukk-Chanm,

herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du viele Gleichgesinnte in diesem Forum triffst.
    Dass du sogar deine "Nachfolger" in solch einem jungen Alter in die Welt der Otakus einweihst find ich gut :thumbup: .
    Was backst du denn gerne? :)

• Vielen liebend dank für den herzlichen Empfang :kawai:
    Bei den ganzen Äpfeln die es hier gibt <3 wirds bald mal wieder Zeit für nen gedeckten Apfelkuchen! Ansonsten backe ich alles gerne querbeet durch u probiere neues aus. Welcher Kuchen immer gut ankommt, ist mein saftiger Schoki-Kuchen ^^ aus dem Teig kann man auch supaaa Muffins mit flüssigem Schokokern in der Mitte machen :verliebt:

... U wenn demnächst jemand hier ist zum Foto machen, mach ich auch wohl mal nen Kopfstand, wenn ihr mich so lang hungern lasst xD

Wenn meine Tochter u ich mal zusammen krank sind, (... Ja, mama zieht sie da gerne mit rein -.-) lümmeln wir gerne zusammen auf dem Sofa u schauen uns Animes an ^^ So kam sie zu Sailor Moon u ist nun ein riesen Chibi Chibi - Fan :up1: Zeit für Cosplay! ^^

• also wenn du verrückte Leute suchst ... solltest du bei mir zumindest nicht gänzlich falsch sein :troll:

Willkommen im Forum.
    wow - das klingt von jemandem, der erst seit 24 Stunden angemeldet ist, irgendwie weird xD

• so von mir dann ebenfalls willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers.

Bei infektion mit den Wahnsinn wenden sie sich an den Örtlichen Forenpriester oder einen Anhänger des Wahnsinns.

• Verrückte Leute.. Hm..

HIIIII *wink* :DDD :verliebt:
    Willkommen hier ! *dir nen apfel in den mund stopf* ^-°