Beiträge von Caedes
-
-
-
63, irgendeiner muss es ja machen :D
-
-
-
-
1
Ich mag die "neuen" Smilies trotzdem. -
Ich würd mich ja ransetzen, und an den Smilies weiterarbeiten .... aber VLR geht vor.
-
12
Ich mag die "neuen" Smilies btw. -
10
nene, du kannst uns nix mehr, Nezu :D -
Ich finds nach wie vor interessant, dass es ausgerechnet Nox erwischt hat.
Das stinkt geradezu nach Verschwörung. Deshalb wage ich mal einen Stich ins Katzennest, wenn man so will. -
Ich könnte jetzt natürlich mit auf Fully gehen, aber wäre es nicht zu einfach, wenn ich hier und jetzt den Wolf unterstütze?
Ich könnte alternativ auch die "vermutliche Quelle" dieses Votes wählen, aber das hatten wir glaub ich schon ein paarmal.andernfalls bettelt Nezu ja geradezu darum, die Kugel zu bekommenxDZuerst möchte ich aber exakt wissen, wer wer ist.
Diese Spitznamen in der Übersicht sind für einen Neueinsteiger nämlich vielmehr verwirrend als alles andere... -
Naja, wenn du überlebst, ist das in jedem Fall gut für deine Fraktion. Deshalb halte ich es für gar nicht SO abwegig, sich zu verteidigen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Und in wiefern möchtest du aufs Reißschema achten? Das interessiert mich jetzt schon irgendwie. xD
-
Nox ist tot? Okay. Wenn ich das recht sehe, scheint das zum Standard zu werden.
Nox ist tot. Kurax ist der Wolf!!!!Ich überleg nur, ob es eventuell auch Nezumis Werk sein könnte ... sie und Nox scheinen auch nicht gerade dicke zu sein ... aber gut, das ist alles zunächst pure Spekulation,
damit es den Anschein erweckt, ich sei nützlich xDDie Tatsache, dass Kurax sich wiedermal ohne Erlaubnis in den Fred eingemischt hat, zeigt mir, dass er bereits weiß, wer der Wolf ist und ihm diese Empfehlung womöglich aussprach.... mit anderen Worten, ich verdächtige mal jene, die mit im Kreis sitzen: Nezumi, Krümel, Wort mit X und DaiDai. Hab ich wen übersehen? Mh gut, Alibis bitte. Ansonsten würfel ich jemanden aus der Liste aus. x->
Alleine die Tatsache, das Nox gerissen wurde, gibt uns jetzt genau 2 Möglichkeiten, die Dinge anzugehen:1. Wir arbeiten die Liste ab
2. wir gehen davon aus, der Wolf will uns trollen und töten Leute, die nichts gegen Nox haben3. Libra ist der Wolf@ Nezu: Verteidige dich, sonst ist das langweilig, dich zu töten.
Ich mag es, wenn meine Beute sich wehrt x) -
-
Caedes Signatur ist da meilenweit schöner .-.
also sie ist schön
bist du dir da ganz sicher? -
Nix gegen die Busgruppe, ja? :<
-
Es geht doch nichts über Eistee.
-
-
Ich brauche ≥6 Freiwillige und wenn möglich enthusiastische Mitspieler.
Die sich mehr oder minder freiwillig als Freiwild zur Verfügung stellen.jetzt fangen die auch noch an, Jagd auf Schnitzel zu machen :VBin dabei. xD