Scrubs \o/

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ein bisschen Spaß muss sein :D
-
Irgendwie fühlt man sich hier bei jedem zweiten Thread so n bissl wie n Thread-Necro xD
-
Warum ?
-
Weil Necromancy -> Totenbeschwörung. -> Themenwiedererweckung.
-
Ach find ich gar nicht so schlimm und gibt frischen Wind :D
-
Naja weil ständig ne Meldung a la "Letzter Beitrag war vor 734 Tagen, blabla" kommt. :>
-
Ist doch nicht schlimm :3. ich mag's auch gern alte Themen zu erwecken.
-
Yoahr, nur "gewöhnungsbedürftig", wenn man mal länger in nem großen mmo-Forum unterwegs war wo's für Thread-Necros eins aufs Dach gab. Warum auch immer eigentlich xD
-
Sowas ist auch nicht schön und sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt o.o
-
Bei bestimmten Themen was das hier auch nicht gerne gesehen, weswegen Willkommensfreds nach ner Woche geschlossen werden
-
Da verstehe ich das auch,aber in anderen Bereichen steht bei mir ein großes ?
-
Naja es war wirklich n sehr großes Forum, mmo-champion falls dir das was sagt. Kann mir gut vorstellen, dass es da einfach aus dem Ruder gelaufen is und zu Threads von vor 3 WoW-Erweiterungen gepostet wurde oder so.
Is halt nochmal ne andere Dimension als sowas hier :> -
Kommt halt immer auf die Aktualität eines Freds drauf an
-
zum beispiel bei jahre alten Umfragen die sowieso niemanden interessieren xD es nervt einfach nur. xD
-
Naja wenns ne Zeitlos Umfrage ist, meinetwegen. Aber wir brauchen uns nicht mehr über die Kandidaten der vorletzten Amerikanischen Präsidentschaftswahl zu unterhalten.
-
Das sprach ich ja an damit es geschlossen wird xD
-
Ich würd mich ja ransetzen, und an den Smilies weiterarbeiten .... aber VLR geht vor.
-
Lass dir zeit die laufen nicht weg bei uns ;)
-
-