Scrubs \o/
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen Spaß muss sein :D
-
Irgendwie fühlt man sich hier bei jedem zweiten Thread so n bissl wie n Thread-Necro xD
-
Warum ?
-
Weil Necromancy -> Totenbeschwörung. -> Themenwiedererweckung.
-
Ach find ich gar nicht so schlimm und gibt frischen Wind :D
-
Naja weil ständig ne Meldung a la "Letzter Beitrag war vor 734 Tagen, blabla" kommt. :>
-
Ist doch nicht schlimm :3. ich mag's auch gern alte Themen zu erwecken.
-
Yoahr, nur "gewöhnungsbedürftig", wenn man mal länger in nem großen mmo-Forum unterwegs war wo's für Thread-Necros eins aufs Dach gab. Warum auch immer eigentlich xD
-
Sowas ist auch nicht schön und sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt o.o
-
Bei bestimmten Themen was das hier auch nicht gerne gesehen, weswegen Willkommensfreds nach ner Woche geschlossen werden
-
Da verstehe ich das auch,aber in anderen Bereichen steht bei mir ein großes ?
-
Naja es war wirklich n sehr großes Forum, mmo-champion falls dir das was sagt. Kann mir gut vorstellen, dass es da einfach aus dem Ruder gelaufen is und zu Threads von vor 3 WoW-Erweiterungen gepostet wurde oder so.
Is halt nochmal ne andere Dimension als sowas hier :> -
Kommt halt immer auf die Aktualität eines Freds drauf an
-
zum beispiel bei jahre alten Umfragen die sowieso niemanden interessieren xD es nervt einfach nur. xD
-
Naja wenns ne Zeitlos Umfrage ist, meinetwegen. Aber wir brauchen uns nicht mehr über die Kandidaten der vorletzten Amerikanischen Präsidentschaftswahl zu unterhalten.
-
Das sprach ich ja an damit es geschlossen wird xD
-
Ich würd mich ja ransetzen, und an den Smilies weiterarbeiten .... aber VLR geht vor.
-
Lass dir zeit die laufen nicht weg bei uns ;)
-