Pass auf, das nehm ich sonst noch wörtlich.
Beiträge von Caedes
-
-
Dann könnt ihr es ja bei Gelegenheit einmal herausfordern.
Mal sehen, ob ihr es immernoch so sehr mögt, nachdem es euch auf die Hörner genommen hat. -
wie die sich hier alle mit meinem Tauros profilieren -
Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema.
Ich will erstens nicht unnötig provozieren und zweitens die Debatte nicht noch mehr schüren, als ich es eh schon getan habe...Wer mag alles Schnitzel?
-
Also ich nicht.
:< -
Käääääse!!!
-
Ich wollts auch nur mal erwähnt haben ^^
Ich hab sowas nämlich durchaus schon erlebt in anderen Foren, dass es zu Kettenreaktionen kam, die die Community letztlich lahmgelegt haben.*Ist für einen Themenwechsel*
-
Wenn du konsequent alles schließt, das auch nur im entferntesten so wirkt, als sei es gegen das Team, wird das die User nur noch viel mehr anstacheln, sich gegen selbiges zusammenzuraufen. Just sayin...
-
Ich find es ehrlich gesagt nur schwach, dass die Schließung des Threads in keinster Weise begründet wurde und der/die Verantwortliche auch auf Fragen diesbezüglich nicht eingeht/eingehen.
-
wieso is der user vs mod thread zu D:
würd mich auch mal interessieren :o -
das sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl an ein gewisses Teammitglied sein xD -
jedes mal, wenn ich diesen Kawaii-Smiley sehe, erkenne ich aufs neue, wie nervig dieser weiße Hintergrund doch ist D:
Sowas gehört gesetzlich verboten ... zumindest, wenn man wie ich den DBZ-Style benutzt. -
999 9 Hours 9 Persons 9 Doors
- Fire Emblem
- Ace Attorney
ja wat is denn los mit dir?
Die beiden Sachen hype ich ebenfalls ... wie kann das nur sein?Leb dich hier gut ein und pass auf die Klopapierfetischisten auf ... die wollen einem ständig was andrehen :V
und hüte dich vor nezumi ... sie ist ... ach nein, lassen wir das
sonst bekomm ich noch die antihaftbeschichtete Bratpfanne übergezogen ._. -
Fußball ist ohnehin nicht zu unterschätzen in der Hinsicht. Ich hab in meinem engeren Bekanntenkreis auch schon Fälle von Knochenbrüchen durch Fußballspielen erlebt.
-
Announce the Truth - Ace Attorney Fan Project OST (in progress)
es geht doch nichts über gute, uneigennützige Eigenwerbung, die im Grunde nichtmal eine ist, weil ich es wirklich gerade höre und außerdem nicht selber hochgeladen habe - hah! :D -
Nahrungsmittel:
Zeigen dem Hunger die rote Karte!
-
das freut mich.
Ich konnte auch mal wieder brav ausschlafen. Hat gut getan. -
-
so nachdem ich mir grad 3 Folgen Mystic Knights reingezogen hab (man das waren noch Zeiten) geh ich dann auch mal pennen
da werden Erinnerungen wach :Dgute Nacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also das Übliche :D