"Ich meinte 300 Gummis! Nicht Kaugummis!" 

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- 
						Ringlord 
- 
					20. Februar 2014 um 22:00 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			ICH SAGTE PARKETTBÖDEN UND NICHT BAGUETTEBÖDEN 
- 
			another shrek movie pls or summoner nick change 
- 
			another shrek movie pls 
- 
			ich kann mir das video nicht ansehen ´-` 
- 
			ach ja, die faulen Mods. Du hast das "S" vor den Mods vergessen  Denn die "Mods" sind wenn auch nicht viel zumindest ein bisschen aktiver. Denn die "Mods" sind wenn auch nicht viel zumindest ein bisschen aktiver.
- 
			ich kann mir das video nicht ansehen ´-` Haste nochmal Glück gehabt :D 
- 

- 
			eigentlich gar nicht, mehr als Haru ja. Aber nicht mehr als ich. 
- 
			und was machst du so die ganze zeit wenn du on bist? 
- 
			wieso is der user vs mod thread zu D: 
 würd mich auch mal interessieren :o
- 
			Zitat von »Kurax« 
 wieso is der user vs mod thread zu D:würd mich auch mal interessieren :o Ich glaub ich kanns mir ja denken. "Aufstachelung der User gegen das Team." 
- 
			Tya, ich weiß es nicht aber wenn du es dir selbst schon denken kannst brauch ich auch nicht nachfragen. 
 Vielleicht hat es ja jemand als gewitzte Unterbrechung eurer Kette gesehen.
- 
			wenn das so ist. I understand. 
- 
			Ich find es ehrlich gesagt nur schwach, dass die Schließung des Threads in keinster Weise begründet wurde und der/die Verantwortliche auch auf Fragen diesbezüglich nicht eingeht/eingehen. 
- 
			Offenbar nicht. Aber wer will schon lesen, das könnte einen ja vor Fehlern bewahren. ^^ Caedes. Nun, ich war es nicht & gebe für gewöhnlich an warum ich Themen schließe / lösche. 
- 
			Ich glaub ich kanns mir ja denken. "Aufstachelung der User gegen das Team." mehr muss man nicht sagen 
- 
			Was ist denn da los ein Thread dicht ohne drüber zu reden und ohne Begründung ich bin begeistert Leute.... Die Aufstachelung war bestimmt auch so ernst gemeint lol. 
- 
			Falls du es nicht mitbekommen hast; das ist kein Einzelfall. 
- 
			Dann will ich mehr sehen bitte ;) 
-