Beiträge von eDeL-SoNNy

Guten Rutsch und nur das bäste für 2009 wünsche ich:
    Bastüüüüüüüüüüüüüüüüüü, du bist einfach korrekt :thumbup:
    pet, anny, dizzüüüüüüü, Saber (hrrr :D), Usagi natürlich, Big Boss Steven, themost und marimo, mikomi und chiyo, und an Shinta & Nordicstars - mit denen ich gestern erste annäherungsversuche hatte :thumbup:
    auch an die admins, die es manchmal schwierig mit mir haben :Kouta, Eto, Konuichi, simitar & TimB, und an den chäääf daloco

Ps: die pwnage geht 2009 weiter
    mfg Sonny

natürlich hab ich drauf gepocht "recht zu haben"... weil du es so dargestellt hattes als hättest du recht.. und dann wäre ich der dumme gewesen :|

naja legen wir das battle auf eis... sonst endet einer wie die katze... und wird gekickt.. hahahahahahahahahahahahahaha witz des tages

:|

ähhmm dann schreib es auch so das es deine wahrnehmung ist... du hast bisher immer behauptet das es so "sei"...

und es ist nicht so :P

ach aufeinmal lassen wir es?

junge bist du blind? schau mal wie hoch der Ball fliegt sobald er von der Latte abprallt... ich hab Pause gedrückt, da kannst du 3 Figuren übereinanderstapeln um die Höhe zu erreichen...

dann als der Ball aufs Tor fliegt, da sieht man ganz klar im Hintergrund Baumkronen, auf dieser Höhe ungefähr kommt der ball aufs tor....

leg dich nicht mit Sonny an, mein junge, du verlierst diese diskussion

Aber mein Erzieher, was reden sie denn da, natürlich habe ich Recht...

Schau dir das Video ab Minute 5:30 an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und du willst mir erzählen dass das nicht hoch ist?

ich habs mir soeben mal durchgelesen...
    ich seh das ganze mal objektiv: ich find es nicht so berauschend wie die anderen. der Anfang kann einen überhaupt nicht fesseln, auf die Charaktere wird eingangs zuwenig eingegangen obwohl schon mehrere vorgestellt werden und die reaktionen und antworten sind alle so voraussehbar und eindimensional. bisschen mehr drumherum würde nicht schaden.
    und der satzbau ist vor allem am Anfang nicht wirklich der bringer.
    und das jeder schreit man habe potenzial und talent ist auch quatsch... hier sind wohl lauter renommierte Schriftsteller :S

joar meine meinung, musst nix drauf geben, interessiere mich nunmal für literatur und geschichten und lese gerne was andere geschrieben haben

doooooooooooooooooooooooooch aba 2009 bin ich wieda voll dabei wie gesagt das neue ist bestellt und wurde schon abgeschickt und könnte morgen schon da sein und wenn nicht bin ich back am 02.01.09. solange haltet ihr das auch ohne mich aus ;)

Ich wünsch der ganzen Skype Crew einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    PS: und nächstes Jahr gibt es einen neuen Rekord :thumbup:

diese meldung bricht mir das herz ;(
    aber naja da geht halt pwnage am 2ten Januar weiter :thumbup:
    ich wünsche dir auch und natürlich der ganzen skype crew guten rutsch

der nächste Rekord kommt bestimmt :cool:
    und vielleicht auch ein Treffen :thumbup:

Flop: Mein Heady ist im Arsch d.h. kein Skypen mehr in 2008

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooo-
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:|

Nein, die Höhe ist bei dieser Serie nicht so relevant wie bei Captain Tsubasa, sondern vielmehr die unrealistische Länge in der sich die Charaktere in der Luft befinden und noch (im Sprung) darüber nachdenken, was sie noch verbessern könnten...

Kann gut sein, nur offenbar weisst Du nicht, wie Du es eindeutiger ausdrücken könntest. ^^

ähhmmm ja das wird noch lustig hier...

das mit der unglaublichen zeitspanne in der die charaktere sich in der luft befinden stimme ich dir zu... aber du willst mir ernsthaft verklickern das wenn die Teufel ihren berühmten Teufels-dreier machen, nicht sonderlich hoch in die Luft steigen?

Ich hab beide Fußballserien gesehen, und ich kann mich eindeutig ausdrücken... und ich habe recht :|

Jo ist echt ein toller Anime einige Sachen halt ziemlich übertrieben wenn z.B. immer das Netz kaputt ging :rolleyes: aber ist aufjedenfall sehr unterhaltsam guck ich immer wieder gerne an ^^

jo :D

oder die geilen kameraperspektiven, das sah immer aus als würden die einen Berg hochrennen 8o :D

Dazu fällt mir doch ein super Beispiel ein:

In China, bei der Eröffnung der olympischen Spiele, hat doch ein junges Mädchen auf der Bühne gesungen. Allerdings fand man später heraus das sie nicht wirklich gesungen hat, sondern ein anderes Mädchen hinter der Bühne. Man war der Meinung das sie nicht "schön" genug sei um auf der Bühne aufzutreten und China zu repräsentieren. Man hat also im Prinzip nur ihre Stimme ausgenutzt.

Da sieht man doch das Schönheit alleine schon reichen kann.

joar könnte man schon, allerdings dachte ich daran das man vielleicht so ein kleine Ecke im Forum einrichten kann, wo User halt ihr Zeug veröffentlichen können, egal welcher Art (videos, zeichnungen, etc...)
    ich bin der Meinung das diese Themen, z.B. im Fall von Anime-Zeichnungen in den jeweiligen Foren untergehen würden. Wie gesagt meine Meinung. Sagt Bescheid wenn sowas geplant ist oder nicht, sonst würde ich einfach ein Thema eröffnen im jeweiligen Bereich.

War ja nur ein Vorschlag :)