Kickers

  • ach aufeinmal lassen wir es?


    junge bist du blind? schau mal wie hoch der Ball fliegt sobald er von der Latte abprallt... ich hab Pause gedrückt, da kannst du 3 Figuren übereinanderstapeln um die Höhe zu erreichen...


    dann als der Ball aufs Tor fliegt, da sieht man ganz klar im Hintergrund Baumkronen, auf dieser Höhe ungefähr kommt der ball aufs tor....



    leg dich nicht mit Sonny an, mein junge, du verlierst diese diskussion

  • Nein, letztlich hast Du darauf gepocht "Recht zu haben". - Mir war von Beginn an klar, dass jeder, der etwas sachlich begruendet aus der persoenlichen Wahrnehmung spricht, ohne diese ueber die aller anderen zu stellen, und sich selbst als Kickers-Koenig zu kroenen nur um sich jederzeit selbst in Rechhaberei zu suhlen. Darum ging es mir nie. :thumbdown:

  • natürlich hab ich drauf gepocht "recht zu haben"... weil du es so dargestellt hattes als hättest du recht.. und dann wäre ich der dumme gewesen :|



    naja legen wir das battle auf eis... sonst endet einer wie die katze... und wird gekickt.. hahahahahahahahahahahahahaha witz des tages

























    :|

  • Nun die beste Anime Fussball serie ist meines Erachtens folgende: Aoki Densetsu Shoot! im deutschen Die Champions.


    Leider lief diese Serie nur ein-zweimal.. Hatte aber mehr zu bieten als Kickers oder ähnliche.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Story:


    Toshihiko Tanaka, Kazuhiro Hiramatsu und Kenji Shiraishi spielten zusammen auf ihrer alten Schule, der '' Kakenishi Mittelschule '' Fußball, und waren dort als das '' Trio Kakenishi '' bekannt. Sie spielten hervorragend zusammen, doch bei einem Spiel, in einem Halbfinale einer Meisterschaft, wurde das Team wegen eines Ausrasters von Kenji disqualifiziert.
    Ein halbes Jahr später treffen sich die drei, die zurzeit getrennte Wege gehen, auf der '' Kakegawa-Oberschule '' wieder. Kazumi Endo, die die drei immer begleitet hat, und ihre beste Freundin ist, redet so lange auf die drei ein, bis sie sich wieder vertragen und sich der Kakegawa Fußball-Mannschaft anschließen.
    In der Fußballmannschaft der Kakegawa High School, dreht sich alles um ihren
    Starspieler und Kapitän mit der Rückennummer 10 '' Kubo Yoshiharu ''.
    Viele der jungen Spieler sehen in ihm ein Vorbild und möchten genau so gut Spielen können wie er. So auch der junge Toshi, der Kubu schwer nacheifert.
    Die Spiele und Turniere der Mannschaft laufen ganz gut, dank Kubos überragenden Leistungen, doch was niemand ahnt und weis von der Mannschaft ist, das Kubo schwer Krank ist.
    Bei einen schweren Spiel, das sehr wichtig für die Mannschaft der Kakegawas ist, gibt Kubo bis zuletzt sein bestes, und stirbt nach dem Spiel!!!
    Die Mannschaft erfährt erst jetzt das Kubo ''Leukämie'' hatte.
    Der Tod ihres Kapitäns schockt die ganze Mannschaft, und niemand hat eine Ahnung, wie es in Zukunft weiter gehen soll, da Kubo immer der Mittelpunkt war, und sagte wo es lang geht.
    Kubo's bester Freund Kamiya Atsushi, übernimmt die Rolle des Kapitän's, aber auch er kann die Mannschaft nicht richtig motivieren, und er merkt, dass der Tod seines Freundes, doch eine große Lücke hinterlassen hat.
    Also entschließt sich Kamiya, das Trikot mit der NR. 10 Toshi zu vermachen, da er der einzige ist, der Kubo ersetzen kann, und es auch schaffen kann den alten Biss der Mannschaft wieder herzustellen.
    Das ist natürlich eine riesige Herausforderung für Toshi, der nach dem Tod von Kubo sehr abgestürzt ist, aber er gibt alles und ihm wird klar wie sehr er den Fußball liebt, und dank der Hilfe seiner Freunde findet er zu seinem alten Ich zurück, und wird genauso ein guter Spieler wie Kubo.
    Toshi und die Mannschaft werden von Spiel zu Spiel immer besser, und wachsen noch mehr als Team zusammen, und spielen das beste Fußball das sie je gespielt haben.



    QUELLE von Anisearch

  • Also ich persönlich steh sowieso net so auf diese Fußballanimes. Hab zwar hin und wieder mal in ein paar reingeguckt. aba ist net meins.
    ich find, dass die doch eh alle das selbe sind im grunde x)
    Lustig ist ja auch, dass es bei den Fußballanimes immer ein Mädchen gibt, das sich dann in einen von den Fußballspielern verliebt. Meistens eben die Hauptfigur. Ist mir zumiendest aufgefallen. wird aber vermutlich net bei allen Fußballanimes so sein xD

  • ich mochte die kickers nie
    ...als ich klein war hab ich das ein zweimal geguckt aber ich war relativ schnell gelangweilt, ich fand den zeichenstile irgendwie hässlich und ich war (und bin^^) kein besonders grosser fussballfan

  • ..♪♫ unsere Kickers die schaffen es Tooor! Unsere Kicker sind bald Nummer eeeeins ♫♪.. :lovex:
    Ich kann zu dieser Serie nur eines sagen. KULT!
    Und das ganz ohne jeden Zweifel. Ich mein die Kickers sind über 20 Jahre alt und klar sie sind nicht einmal ansatzweise mit dem heutigen Standard zu vergleichen. Und doch ist eine ganze Generation damit aufgewachsen, unter anderen auch ich, und wusste stets zu begeistern. Selbst heute begeistern sie noch. Ich denk da an manch lustige Momente, wo gestandene Männer im Auto sitzen und mit dem Kickerintro auf Anschlag durch die vollen Straßen krusen. Sowas vergisst man nich... ;P

  • Ach ja, die Kickers. ^^
    Find ich ja persönlich interessanter als Captain Tsubasa. Was mich aber immer wieder fazinierd bei Sport-Animes ist das die Figuren in Gedanken meist Minutenlang über ihr Vorhaben mitten im Geschehen nachdenken und eventuell auch Gedanklich mit dem anderen auch erzählen können. :lol: Das ist fast so wie bei Dragon Ball wo der Planet Namek nach 5 Minuten explodieren sollte und es sich doch noch 5 oder 6 Folgen hingezogen hat die jeweils 20 Minuten gingen. xDD Nur bei den Kickers war das nicht ganz so extrem.