Beiträge von eDeL-SoNNy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    dankeeeeschööööööööööööön :D


    danke basti für diesen genialen Post, klar homies 4-ever, und cooles bild :thumbup:


    danke sue, bist echt toll :thumbup:


    jo soil, danke. klar bleibe ich so :lol:
    danke aaannnny



    achja: wünsche auch noch alles gute zum Geburtstag JENS! unserer Tag :thumbup:

    VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:0
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:0
    Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 1:1
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 1:2
    Eintracht Frankfurt 1899 - Hoffenheim 0:3
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - EnergieCottbus 4:1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Magic - Pilot


    70s :thumbup:

    bei mir ganz klar ich bin so spät meistens nur da wenn ich 1. mit ner freundin in msn schreibe oder 2. nen anime schaue oder 3. skype



    :D :D :D

    das ziel des threads ist es nach 24 uhr reinzuschreiben. nicht 16 uhr


    [ich weiß das ich es auch gerade gemacht habe, aber nur um das zu schreiben LOL :thumbup: ]

    Ich hab genau 9 Stunden gebraucht.
    Allerdings schön langsam und paarmal gestorben ;)


    Spiels mal an. Lohnt sich wirklich. Vorallem für Wii-only Gamer ist es echt ein nice Spiel :thumbup:

    > nächstes mal bitte die letzte Frage mit maximal 5 Zusatzpunkten bewerten.


    Nein, ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, wie ich es zu machen habe. I

    öhm entschuldigung das ich einen tip geben wollte :S
    will dir nix vorschreiben. war nur meine meinung. (mit der stehe ich auch nicht alleine da ;) )


    und wie ich oben geschrieben habe fand ich das quiz gut gemacht. Letzendlich ist es ja sowieso deine entscheidung

    Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Shinta hat mich richtigerweise daraufhingewiesen: Ich habe ausversehen einen Punkt bei ihm Übersehen
    Ich mache die Auswertung eigentlich immer gewissenhaft, doch der Punkt ist irgendwie untergegangen.


    Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.


    Damit hat Shinta an dem Spieltag 12 Punkte gemacht. Der Rekord also noch ein Stückchen höher gelegt :thumbup:


    mfg Sonny

    -- Letzter Spieltag --


    Und wieder ein Spieltag vorbei!
    Und der Topscorer hat wieder zugeschlagen! Shinta - mit 12 Punkten hat er bisher am besten getippt - Rekord!!! Damit behauptet er auch weiterhin die Spitze der Tabelle mit 45 Punkten!!
    Dieses mal gibts kein einziges Spiel wo jeder richtig getippt hat. Zwei Spiele wurden komplett falsch getippt . Überraschendes Ergebnis war Stuttgart VS Dortmund - da erzielten alle, bis auf Anny, 3 Punkte.
    Leider haben diesmal 4 Leute nicht getippt - KidGoku (ist wahrscheinlich ausm Forum), Undertaker, Kadaj, und TimB (hat Probleme mit dem Internet).
    Diese Spieler haben noch die Chance den Meister zu tippen. Aber nur bis zum nächsten Spieltag - dann ist es nicht mehr möglich!
    Die Tabelle hat sich geringfügig geändert:
    Killua hat sich um einen Punkt von Punky abgesetzt. Allerdings haben beide zu TimB aufgeschlossen.
    Pet konnte sich vom letzten Platz auf den 6ten "hochtippen". --> mit einem faden Beigeschmack, denn er hat die Ergebnisse von edel-sonny kopiert. Dafür gibts nächstes mal die grote Karte :P


    Tabelle (auf seite 1 übersichtlicher)


    [font='&quot']24. Spieltag[/font]


    VfL Wolfsburg FC - Schalke 04
    VfL Bochum - Bayern München
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen
    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
    Werder Bremen - VfB Stuttgart
    [font='&quot']Hamburger SV - EnergieCottbus [/font]