Queen
ABBA
BEE GEE`s
Guns ´n´ Roses
Duran Duran
sehr geiler geschmack
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
Queen
ABBA
BEE GEE`s
Guns ´n´ Roses
Duran Duran
sehr geiler geschmack
wenn lehrer meinen wir sollten videos im unterrricht schauen anstatt uns gehen zu lassen...
yeah ich schau die woche im unterricht:
Ice Age
Der Schuh des Manitu
Kick it Like Beckham
Weihnachten :D
und bock auf freitag, sauftour ^^
TOP hatte heute zeitig aus und gerade 5 Stunden gepennt
TOP Eminem 24/7 hören
TOP Hackepeter essen
FLOP morgen Gammelunterricht bis 16 uhr :|
hey jankenmaster, danke für die ausführliche liste, sind wirklich gute Filme dabei
nur der Detektiv Conan Film fehlt da, weiß aber auch gerade nicht wann der kommt
Momentane höre ich wieder alles von ABBA
einfach ne geile Band mit geilen Songs
TOP: Playboy Kalender
FLOP: Hab alle Noten bekommen
ich sammle viel viel viel Musik
sonst eigentlich nur Zeitschriften, egal welchen Metiers... ich les einfach soviele 8o
nach den Simpsons schaue ich jetzt supernatural
auf miami vice folgen (bald hab ich wieder die dvd box)
was ihr alle gegen hip hop und kate perry habt
ich schalte eigentlich nie weg, außer es kommen so Lieder von solchen neumodischen teeniebands und irgendwelche techno-dance grütze die man einfach nicht als musik bezeichnen sollte (hab aber generell nix gegen techno :P )
Carl Carlson (Aus dem Atomkraftwerk ^^) - Barack Obama
Ned Flanders - Guido Westerwelle
Grampa Simpson - Johannes Hesters
dazu fällt mir nur ein was ein:
aber echt lustige ideen ;)
TV Total kann richtig lustig sein. Allerdings ist neuerdings manchmal einfach die Luft raus. Und diese ständigen Events nerven auch langsam.... Am Anfang wars ja noch schön und gut, aber mittlerweile kommen die ja im Monatstakt.
Aber wie gesagt, die Sendung an sich ist immer noch gut und kann einen am Abend unterhalten
Ich find Kochsendungen ziemlich unterhaltsam
Besonders Kerner kocht oder das perfekte Promi Diner schaue ich oft.
Warum weiß ich selber nicht so richtig, da ich eigentlich nicht koche
Kann ich so nicht wirklich unterscheiden... In beiden Fällen gibt es Meistwerke. Ich persönlich schaue aber mehr Serien als Filme. Das liegt zu einem daran das ich mich extrem für die Charaktere und deren Entwicklung interessiere. Eine Serie kann ich außerdem über einen längeren Zeitraum verfolgen. Zudem ist da der Faktor des:" Wie geht es denn bloß weiter?" vorhanden.
Backstreet Boys sind Kult...
I want it that way, tell me why .... ^^
hab sie damals nicht wirklich gemocht aber hatten schon paar gute Lieder
satoko altes haus
ok wir sind seeehhrr unterschiedlich und haben extrem verschiedene meinungen, trotzdem muss man sagen das du korrekt bist und immer hilfsbereit, have fun here
Werbung kann ziemlich nervig sein. Ok es gibt manchmal wirklich lustige Ideen, aber es nervt wenn der Film an einer Schlüsselszene unterbrochen wird...
Aber wir wissen ja alle: ohne Werbung gehts einfach nicht. Die Kosten müssen ja gedeckt werden. Was aber richtig nervt ist die ständige Werbung bei DSF während den Fußballsendungen oder wenn mitten im Film so ein Streifen reinkommt (vor allem mit TON nervig :pinch: ) und die nächsten TV Serien ankündigt...
Also ich nutz die Werbung immer für eine Pinkelpause und um Bier zuholen ^^ Das ist auchd er einzige Vorteil ;)
die Kickers waren damals einfach nur Kult
damals gleich nach der schule mit freunden nach hause vorm TV und Kickers geschaut :D
fands immer geil wie die erstmal 5 Meter in die Luft sprangen und dann nen Fallrückzieher machen
hab auch alle Folgen und schau es mir immer mal wieder an :)