freu mich schon auf den film
ich steh auf trashige filme, auch wenns schade ist das die gute vorlage so verschandelt wird
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
freu mich schon auf den film
ich steh auf trashige filme, auch wenns schade ist das die gute vorlage so verschandelt wird
ich ess alles 8|
8| was für ein ausblick, sieht gut aus
hallo^^
wir kennen uns ja schon :)
viel spaß im forum, und vlt hören wir uns ja mal wieder im skype oder töten fox
mfg Sonny feat. elmo
hear it
wahrscheinlich skypen und bisschen zocken, man kann ja nicht immer aufn weihnachtsmarkt^^
TOP 3 Stunden sind ausgefallen
TOP 1 Tag bis Lisa pwnage
TOP endlich was zwischen die backen (ragout fin)
FLOP der schnee taut wieder weg
Ragout Fin, Worcester Sauce & Schwip schwap
etwas zu zerstören
Doch dann .... das mädchen wachte in der biologiestunde auf und merkte das es nur ein traum war, oder drogen 8|
FLOP Ich hab meine ehemalige Englischlehrerin geduzt und mein aktueller BWL-Lehrer hats mitbekommen.. xD
und? soll er dich verklagen oder wie
TOP Keine Arbeiten mehr
FLOP lisa immernoch weg
FLOP immernoch kein schnee
FLOP zu viele dumme menschen
Rihanna ft. T.I. - Livin your Life
Bomberman Wii (online)
Final Fantasy my live as a king
Begründung ?
Man bezahlt Geld für einen Onlineservice den man bei der konkurrenz kostenlos bekommt, mittlerweile sogar auf augenhöhe
doch ist er
behinner hat recht, bei der PS3 ist jeder € eine gute Investition, der Preis ist für das was man bekommt aufjeden gerechtfertigt
Music, chilln, warten
Top: ACG-Band in Skype
Top: neue Kekse
Top: Basti liest live: Feuchtgebiete
Flop: morgen letzte Klausur X(
Die Saale sieht im Sommer einfach nur traumhaft aus.
selbst gemacht?
Also ich bin mal ganz ehrlich, ich steh nicht auf das Zeug. Ich wurde damals regelrecht gezwungen das zu schauen :S
Aber es hat sich insofern gelohnt, das manche Lieder wirklich gut waren. Muss man einfach so sagen. Aber ansonsten zu viel kitsch und so, aber Basketball war auch cool :D
und natürlich hat es sich wegen einer Person gelohnt:
okay bei mri kommt folgendes:
also ohne leerzeichen gibt es ncihts, also hab ich einen punkt dazwischen gsetzt und dann kam das:
wie geil ist das denn :D
obama ftw