ich grüße Steven, den Regisseur von Sailor Moon Staffel 6
Beiträge von eDeL-SoNNy
-
-
das mädchen sagte: WTF???!!!11elf!!
-
Angeber :)
aber meine stimme hats nicht dort gesetzt wat für en crap ist das denn
-
Hip Hop und 80er :cool:
-
da sagt der Junge:"mädel, halt die klappe ich will spielen"
-
Die SNES weils da die schönsten RPG Spile gibt
Aber die Play Station finden wir auch sehr schön^^muss man nix hinzufügen
SNES 4-ever
-
ich lese hauptsächlich P.M und Welt der Wunder, ab und zu auch Focus. ganz selten mal Gamestar und Computer Bild Spiele
wie findest du die P.M? hab mir auch mal überlegt die zu kaufen, aber ich habs bisher noch nicht geschafft^^
und Focus ist cool :cool:
-
Da sagte der Junge: "hahahaha, ich muss viel trainieren damit ich bei den Kickers mitspielen kann"
-
Das ist bisschen ungeschickt formuliert, könnte man glatt falsch verstehen Danny ^^@Castillo
Aber was er meint ist, das wir eine Anime-Community sind und nicht zu sehr auf "Hip-Hop Akzente" im Banner setzen sollten. Wobei ich für meinen Geschmack gerne sehen würde, wie du das umsetzt. Schliesslich ist das ja ein Contest und jeder darf seine Vorschläge natürlich mit einbinden. So lange man das Thema "Anime-Chat-Germany" klar und deutlich hervorgehoben erkennt, sehe ich keine Probleme bei der erstellung eines Banners in Graffity-Style.-.MfG Etorofu.-
Jo ich verstehe schon, würde schon versuchen das Thema Anime einzubinden ^^ Wenn ich am Wochenende Zeit habe setze ich mich vielleicht mal ran, und wenns euch nicht gefällt auch nicht schlimm, dann behalte ich es :P :D
mfg Sonny
-
vor einer halben stunde 2 Folgen Detektiv Conan
glaube waren Folgen 60 & 61 :)
-
ich steh einfach auf hübsche frauen :cool:
hoffentlich ist das kein unpassender inhalt, man sieht nämlich eine Frau und nackte haut
-
schon die 4te????
ich hatte eine Launch PS2, die ist leider vor 2 Jahrem kaputt gegangen. Natürlich gleich eine neue gekauft und nie Probleme gehabt^^
-
Gestern Abend gewann Bayern München 3:0 und ist somit locker durch die Gruppenphase gekommen!
Heute abend spielt die zweite deutsche Mannschaft, Werder Bremen, um den Einzug ins Achtelfinale! Die Chancen stehen aber eher schlecht, da müsste schon ein Wunder geschehen!Glaubt ihr Bremen oder Bayern haben eine relative Chance auf den Titel? Würde langsam mal wieder Zeit! Bei Bayern bin ich recht zuversichtlich, vorallem sollte Ribery nicht ausfallen! Aber bei Bremen seh ich schwarz, ich meine die sind Gruppenletzter!
Heute Abend: Bremen VS Famagusta Sat1 (glaube ich) 20:45!
-
Pokemon ist ja mal total out ... war es eigentlich jemals in?
früher, mit 10 Jahren hab ichs auch mal geguckt. Mittlerweile ist es so ein Crap geworden. Die Viecher werden immer einfallsloser, die Geschichten langweilig...
einfach nur kiddy-lächerlich.
Pikachu - you failed
pika pika und so
-
halloa!
in der schweiz war ich einmal, ihr habt nen guten eindruck bei mir hinterlassen ;)
viel spaß im forum und im chat!^^
-
GC, PS2, PSP, NDS, PSX
gc und ps2 werden eventuell bald ersetzt durch ne 360 und wii
man kann keine PS2 ersetzen ^^
das ding hat so ein geiles lineup!
-
hey WeLcoMe!
dein buch möchte ich aber mal lesen wenn es fertig ist
Wirds ein Mathebuch? wie wärs dann mit dem Titel Analysis? (rofl ich konnts mir einfach nicht verkeifen :| )
aber das mit dem christ verstehe ich nicht wirklich ich meine ich gehöre (familienbedingt) auch zu einer Religion. aber wie kann man "nur christ" sein^^ ?
-
hab mir mal den artikel bei wikipedia durchgelesen!
Bin nun soweit schlauer das ich rausgefunden habe, das man Buchstaben durch Zahlen ersetzt!
1337 5P34K - Leetspeak
aber was hat das jetzt mit der Uhrzeit zu tun?
-
würde auch ein logo machen, würde aber eher in Grafitti style werden, ich glaube das will nicht jeder hier ^^
-
Last Christmas lol . . . eigendlich noch etwas zu früh dafür aber das Lied is toll . . . ;(
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :pinch:
das kommt doch bald wieder jeden tag, jede stunde, überall
ich meine, das lied ist schon gut, aber mittlerweile so ausgelutscht ....