Beiträge von eDeL-SoNNy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wusstet ihr das Geier keine Schweissdrüssen haben? 8| Und das heisst die können ja nicht schwitzen also was machen se? Wenn dennen zu heiss ist kacken die sich auf die eigenen Füsse :lol:
    Diese Geier nee echt mal voll bäh :D

    PS: gesehen und gehört bei der NTV Sendung Tierisch Extrem: Die Stinker :D :D :D

    Fernsehen bildet :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kann ich nur empfehlen.

    Kein Alizée :lovex:


    trotzdem französisch


    In Grid - Tu Es Foutu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.FC Köln - Arminia Bielefeld 1:2

    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:2

    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3


    Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 1:0


    Borussia Dortmund - 1899 Hofenheim 1:1


    VfL Bochum - Energie Cottbus 0:0


    Werder Bremen - Bayern München 1:2


    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1


    Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:2

    ayo Raser...


    Auf der Landstraße drücke ich auch schonmal mehr aufs Pedal. Solange ich keinen Anderen damit behinder/in Gefahr bringe. Sonst halte ich mich immer an die Verkehrsregeln.


    Ich hasse es aber extremst wenn so ein geiler Hengst meint in der Stadt mit 80 durchzudüsen, Fenster runter und seine *****-musik mit mir teilen will :grmbl:



    Achja, Killua, seh ich auch so. So einen Rentner der mit 20 vor mir rumnudelt kann ich auch nicht gebrauchen. :pinch:

    Es sind genau 10 Leute. Sehr gut :thumbup:

    Ich schließe jetzt mal die Anmeldung


    ------------------------------------------



    Wie wir weiter verfahren werden, werde ich noch mitteilen.


    Aufjedenfall werden wir 2 Tische bilden a 5 Spieler.



    Gleichmal eine Frage an euch, will das nicht selber entscheiden:


    Wollt ihr zwei Runden vorm Finale spielen? (bei der 2ten Runde würden die Tische gemischt werden)
    Oder lieber nur eine Runde pro Tisch und die besten 2 jedes Tisches kommen weiter ins Finale?




    mfg sonny

    das es mehrere gruppen ist klar. als einsteiger in den chat wirst du zwar nett begrüßt (sofern du kein gast bist) aber dann schnell fallen gelassen. ich hatte das glück gleich die richtigen leute zu treffen (punky, dizzy). Hätte ich die beiden nicht getroffen wäre ich auch wieder weg gewesen.
    kann dich gut verstehen. aber probiers einfach nochmal. es gibt viele andere user die gewillt sind neue leute kennenzulernen. du musst sie bloß finden ;)