bin no net so lange dabei dasi gross motze könnte wie vllt andere die hier länger dabei sind .
aber i weiss no dasi am aller erste tag direkt von so einer zicke blöd angemacht wurde weili die selbe farbe genommen hatte . bei so einem start vergeht einem direkt die lust am chatten und am wieder kommen .
i kann au leider net so oft in den chat kommen was mir einen einstieg ziemlich schwer macht wie i finde .
werde zwar meist von simi un kunoichi begrüsst das wars dann aba au schon. das ist au mit unter einer der günde warum i meistens wieder schnell weg bin . i denk mal das im chat scho eine sehr feste gemeinde besteht un das man allgemein nur fest rein kommt wenn man ein sprungbrett hat was scho längere zeit dabei is.
es gibt zwar tolle events wie das würfeltunier oder wie die würfelliga aba nur dafür einlogen um zu würfeln muss net sein . i habs mit dem chat jetz mittlerweile au aufgegeben . und da meine freundin au nimmer so on kommen kann un au net mag halti mi au vom chat weit gehens raus .
i weis net was man wirkli besser mache kann . mir macht der chat den eindruck das es mehrere gruppen im chat gibt un jeder sich seine suppe kocht . was für einzelne neu einsteiger schwer macht sich zu recht zu finden . i beschränk mich hauptsächlich nur no auf forum