DSCSDPIIACGTHPT
-Die Skype-Crew sucht den Pokerstar im inoffiziellen ACG Texas-Hold-em-Poker Turnier -
Ihr spielt gerne Poker?
Ihr wollt euch mit den ACG`lern messen?
Hier kommt eure Chance!
WANN
Das Pokerturnier sollte nicht länger als eine Woche gehen. Das richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler. bei 5-10 Spielern sollte es in einer Woche regelbar sein.
WIE
Das Pokertunier wird online stattfinden mit einer Pokersoftware. Diese werde ich die Woche noch hier posten (seriöses Programm).
Ablauf
Es wird, je nach Nachfrage, eine bestimmte Anzahl von Tischen und Runden geben. Wenn z.B. 10 Mitspieler vorhanden sind dann würde es zwei Tische geben an denen jeweils 5 Leute spielen. Diese Tische werden eine Runde pokern. Danach werden je nachdem wie die Platzierung an den Tisch aussieht Punkte vergeben.
Punkteverteilung (ausgegangen von 5 Spielern pro Tisch - Kann sich noch ändern)
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 1 Punkt
Nach der ersten Runde gibt es eine weitere. Hier werden die Spieler der Tische "gemischt" und pokern jeweils noch einmal.
Nach den 2 Runden werden die Punkte der Mitspieler zusammengezählt. Im Falle von 10 Mitspielern würden die 4 besten Weiterkommen ins Finale.
Das Finale wird dann unter den besten (in diesem Falle von 4) Spielern ausgetragen.
SIEG - UND WAS NUN?
Hey, ich hab gewonnen. Wo bleibt mein Flugticket nach Las Vegas? :P
Es gibt nichts zu gewinnnen, das ganze soll just for fun sein.
Wenn noch Fragen bestehen wendet euch an mich.
wäre toll wenn sich paar Leute finden würden. Mindestanzahl sind 8 Leute. Sonst würde es keinen Sinn machen.
Wer Interesse hat bitte hier posten.
mfg Sonny