-DSCSDPIIACGTHPT-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • DSCSDPIIACGTHPT
    -Die Skype-Crew sucht den Pokerstar im inoffiziellen ACG Texas-Hold-em-Poker Turnier -


    Ihr spielt gerne Poker?
    Ihr wollt euch mit den ACG`lern messen?
    Hier kommt eure Chance!



    WANN

    Das Pokerturnier sollte nicht länger als eine Woche gehen. Das richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler. bei 5-10 Spielern sollte es in einer Woche regelbar sein.


    WIE


    Das Pokertunier wird online stattfinden mit einer Pokersoftware. Diese werde ich die Woche noch hier posten (seriöses Programm).

    Ablauf


    Es wird, je nach Nachfrage, eine bestimmte Anzahl von Tischen und Runden geben. Wenn z.B. 10 Mitspieler vorhanden sind dann würde es zwei Tische geben an denen jeweils 5 Leute spielen. Diese Tische werden eine Runde pokern. Danach werden je nachdem wie die Platzierung an den Tisch aussieht Punkte vergeben.


    Punkteverteilung (ausgegangen von 5 Spielern pro Tisch - Kann sich noch ändern)
    1. Platz: 10 Punkte
    2. Platz: 8 Punkte
    3. Platz: 6 Punkte
    4. Platz: 4 Punkte
    5. Platz: 1 Punkt


    Nach der ersten Runde gibt es eine weitere. Hier werden die Spieler der Tische "gemischt" und pokern jeweils noch einmal.


    Nach den 2 Runden werden die Punkte der Mitspieler zusammengezählt. Im Falle von 10 Mitspielern würden die 4 besten Weiterkommen ins Finale.


    Das Finale wird dann unter den besten (in diesem Falle von 4) Spielern ausgetragen.



    SIEG - UND WAS NUN?


    Hey, ich hab gewonnen. Wo bleibt mein Flugticket nach Las Vegas? :P
    Es gibt nichts zu gewinnnen, das ganze soll just for fun sein.



    Wenn noch Fragen bestehen wendet euch an mich.


    wäre toll wenn sich paar Leute finden würden. Mindestanzahl sind 8 Leute. Sonst würde es keinen Sinn machen.

    Wer Interesse hat bitte hier posten.


    mfg Sonny

  • Yeah bei Poker bin ich immer dabei


    Yeah POKER XD :thumbup:


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Verewige mich hier auch mal. Auf meine Teilnahme kannste Gerantie nehmen^^
    Hoffe mal das wir genug zusammen bekommen. Aber mit genug Unterstützung der Admin sollte das klappen. Wird ne lustige Aktion

  • Auf jedenfall bekommen wir die leute zusammen^^


    Wäre schlimm wenn net ^^ Wie soll ich den dann euch abzocken XD


    YEAH POKER :thumbup::thumbup:


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • AH das wird scho Sonny mußte halt im ACG Werbung machen ^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • anny das prob. is wenn man das zu 4 macht wirde es ersten nur knapp 30 min gehn,
    und es wäre recht öde man sollte schon 6 bis 10 Spieler haben um schön zu spielen
    am besten wäre 8 oder 10 so kann man die spieler auf 2 Tische gleichmäsig verteilen
    Und die besten 2 des tisches kommen an den Fianle Tabel.



    So mein vorschlag :thumbup::thumbup:


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Es sind genau 10 Leute. Sehr gut :thumbup:

    Ich schließe jetzt mal die Anmeldung


    ------------------------------------------



    Wie wir weiter verfahren werden, werde ich noch mitteilen.


    Aufjedenfall werden wir 2 Tische bilden a 5 Spieler.



    Gleichmal eine Frage an euch, will das nicht selber entscheiden:


    Wollt ihr zwei Runden vorm Finale spielen? (bei der 2ten Runde würden die Tische gemischt werden)
    Oder lieber nur eine Runde pro Tisch und die besten 2 jedes Tisches kommen weiter ins Finale?




    mfg sonny

  • Vielleicht ne mischung aus beidem? : ) Ich würde gerne zwei Runden spielen, dann dauert es etwas länger. Und pro Runde bekommt jeder je nach Platzierung Punkte. Platz 1 bekommt 10 Punkte, bis Platz 5 2 Punkte. Und die Punkte werden dann von beiden Runden zusammengezählt. So sollte es eigentlich recht wahrscheinlich sein, das man die besten 4 oder 5 zusammen bekommt. Vielleicht machen wir ja auch einfach den ganzen Tisch fürs Finale voll