Beiträge von Mizuhi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich willkommen!
    Bin auch erst seit gestern hier. ( ^__^ )☆
    Ich finde es toll, dass du mehrere Instrumente spielst. Selber spiele ich E-Guitar, Acoustic-Guitar und Keyboard. Manchmal auch ein bisschen Drums, darin bin ich allerdings nicht gelehrt.
    Hier sind alle sehr nett, ich hoffe dass du dich wohl fühlst. (^-^) Bogenschießen und Kendo finde ich voll cool.
    Deine genannten Genres mag ich übrigens auch.
    Also dann, viel Spaß beim Posten! (^_<)♡

    Von Digimon habe ich nur wenige Episoden geschaut, da mein Umfeld und ich schon immer mehr Pokémon-Fans waren und es immer noch sind. Kam mir irgendwie nachgemacht vor... Würde es Pokemon nicht geben, dann würde ich es wahrscheinlich mögen. (^_^)

    Verstehe, dann ist das hier entweder eine beliebte Bude oder es sind hier zur Zeit viele Hobbylose am Start. Aber ich will ja nichts falsches sagen, bin ja erst seit heute dabei. (^_^) Ich meine nur - auf manchen Seiten erlebt man es ja manchmal, dass sich Leute nur anmelden, weil sie keine Hobbys haben und im Endeffekt nur Schrott schreiben, der gar nicht dahin gehört.

    Nein. Mich selbst finde ich nicht hübsch, zwar auch nicht hässlich, aber so zwischen normal und hässlich. Manchmal geht es, das ist aber ganz selten. Nur wenn ich etwas stärker geschminkt bin und eine Perücke trage finde ich mich okay, wirklich auch nur dann.

    Hei~ (^_^)☆
    Arigatou für das Willkommen. (^-^)
    Ehrlich gesagt habe ich mir bei dem Text nicht wirklich Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los geschrieben (>_<)
    Also ich komme aus Berlin.
    Und bin... wie schon erwähnt, für Animes weder zu jung noch zu alt. :D

    @ kanji20114: Läuft. :thumbup: Cool, dass du Schneeleos magst. (*_*) Eulen mag ich auch sehr, am liebsten Schneeeulen. Und ja, ich spiele Gitarre, hatte ich auch erwähnt. (^_^)☆
    @ Kurax: Danke...? :D Du bist lol, seit wann ist Klopapier wahnsinnig? ('o')

    So, jetzt komme ich mit meinen Favos. (^_<)♡
    Ich mag fast jeden Song, die Favos wechseln auch alle paar Wochen.
    Auf Platz eins ist jedoch ungeschlagen "World is Mine".
    Meine anderen Favos sind zur Zeit:
    • What does the Fox say
    • Electric Angel
    • Rolling Girl
    • Glide
    • Hello Laughter
    • Hybrid
    • If you do do
    Insgesamt ungefähr zwanzig zur Zeit, die sieben aber am meisten. ♥ Von "If you do do" und "What does the Fox say" kann ich zur Zeit echt nicht genug kriegen.
    Sonst finde ich von Luka "Fake or Fate", "Dancer in the Dark" und viele andere sehr gut. Bei "Imagination Forest" von IA muss ich immer an den Sommer und Frieden denken, der Sound des Songs ist schon so entspannend.

    Es gibt eine Menge Vocal-Songs, für alle zum Anklicken bräuchte man über zehn Umfrage-Threads dazu, deshalb sind hier zum Anklicken nur ein paar ganz bekannte. Wie gesagt, nur ein paar bekannte, also jammert bitte nicht rum, weil ich einige vergessen habe. Ansonsten könnt ihr eure Favos ja in den Beiträgen nennen. (^_<)♡

    Wieso sind nur so wenig Vocals aufgelistet...?
    Na egal. Ich habe für Hatsune Miku und Kaito gestimmt, weibliche und männliche Lieblings-Stimme.
    Hier mal meine Favo-List:
    1. Hatsune Miku
    2. Kagamine Rin / Len
    3. Megurine Luka
    4. Kaito, Meiko
    5. Gakupo, Gumi, IA
    6. Lily
    Hier meine Lieblings-Fanmades:
    1. Mikuo und Akaito
    2. Neru
    3. Haku
    Und noch mehr...
    Von den normalen Vocals mag ich noch mehr sehr doll, zum Beispiel Miki, Aoki, Kokone, SeeU und mehr, sind aber eben nicht meine Favoriten. (^_^)
    Von den UTAUs habe ich noch nicht viele gehört, Teto gefällt mir bis jetzt am besten.
    Bei Utaite ist es genauso, da sind meine Favos bis jetzt 96Neko und Valshe.

    @ Rezan: Danke, danke, cool, ja und danke. (^▼^)
    @ Nezumi: Danke, werde ich machen und von den weiblichen Vocals mag ich IA auch total. (*-*) Gehört zu meinen Favos.
    @ DollRiot: Danke! (^_<)♡ Wirklich? Noch ein Arigatou~
    @ krümelkatze: Du bist mir voll sympathisch, wenn ich das so lese. (^w^) Ein Klon? Lustig wäre es ja, ne. :D Ich bin... öhm... eher jünger. :P