Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am liebsten hätte ich dir Kraft, mit meiner Stimme ein magisches Mikrofon zu betätigen, welches andere Menschen vor Krankheiten, Schmerzen und schlimmen Dingen heilt. Oder dass da dann Noten rauskommen, die dreckiges Wasser und dreckige Luft wieder rein machen. Irgendwie so was in der Art... Hauptsache es vollbringt Gutes - auch für andere. (^_<)♡

  • Also ich würde gern ein Element beherrschen. Am liebsten Wasser!
    Oder am besten gleich Alle! xD
    Ich finde die Vorstellung voll toll! *_*


    Meister , Meister gib mir Rosen,
    Rosen auf mein weißes Kleid

    } . . . {



  • Also ich würde gern ein Element beherrschen. Am liebsten Wasser!
    Oder am besten gleich Alle! xD
    Ich finde die Vorstellung voll toll! *_*

    Das wäre auch total schön. (*_*) Wasser ist mein Lieblings-Element, alle vier zu beherrschen wäre natürlich noch cooler. (^▼^) Die Elemente würde ich wählen, wenn das mit dem magischen Mikrofon nicht in Erfüllung geht. :D

  • Der ganz typische Wunsch: Fliegen. Es fängt schon damit an, wenn ich morgens zum Bus eilen muss, weil ich ja unbedingt noch meinen Tee leer trinken musste oder meinen iPod suchen musste.. Einfach mal zur Schule fliegen. Etwas können, was niemand kann, wofür man Aufsehen erregen kann. Woah. :O
    Ansonsten hätte ich gerne die Macht über die 5 Elemente - Erde, Wasser, Luft, Feuer und Geist. Meine Lieblingsromanreihe ist House of Night, die äußerst außergewöhnliche Jungvampyrin Zoey hat diese Macht. Haben will! :3

  • Schwierige frage , da gibt es so vieles . Am besten die Zeit Kontrollieren , um bestimmte momente nochmal zu erleben ,die zeit manchmal anzuhalten , und hin und wieder auch einfach mal testen "was währe wohl gewesen wenn" ...was ich natürlich nicht alles ändern würde , ich würde nur wirkliche fehler ändern , nichts was nur zu meinen gunsten wär . Und zur zeit natürlich auch das Zeitgedächtniss kontrollieren können , also : So dass ich zum beispiel die zeit zurück drehe , und ich dann jemanden auswählen kann der diesen zeitsprung miterlebt , und sowas halt . Leider bleibt das nur ein Traum

  • Ganz klar die Fähigkeit alchemie nutzen zu können. Aber ohne einen Transmutationskreis zeichnen zu müssen. Dafür muss ich dann zwar das oberste Tabu brechen aber was solls:D

  • Die Frage habe ich mir wirklich schon oft gestellt. xD
    Aber ich komme immer aufs gleiche:


    Die Blitz-Teufelsfrucht von Enel (One Piece).
    Schnell, praktisch, nicht zu schlagen.
    So einfach und sieht dazu noch cool aus. ;)

  • Ich fänd Zeitreisen bzw. allgemein Zeitmanipulation ganz interessant, könnte man ne ganze Menge Unsinn mit machen. Das Doofe is nur, dass man damit wahrscheinlich auch noch aufpassen müsste damit man nich versehentlich seine eigene Existenz auslöscht oder so. xD


    Also würd dann wohl eher auf irgendwas mit weniger weitreichenden Konsequenzen rauslaufen, wenn ich denn jemals die Wahl hätte. Am besten dann halt Feuermagie/Feuerteufelsfrucht/Feuer-Alchemie oder so. Ich mag Feuer. :>

  • Ich würde gern die Kraft, Stilisierung haben, indem ich Leute in ein Schlaf legen kann, für eine Zeit die ich selbst entscheiden kann. Um Leute über Taten nach denken können, ohne das sie sterben oder leiden müssen !


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • ich würde gerne fliegen können.
    Wieso?... naja...
    dann... könnte ich einfach hin wohin ich mag, wann ich mag : ) Außerdem habe ich als Kind immer wenn ich solche "Superhelden" - Träume hatte genau das gekonnt. Nichts größer Hypergalktisches, einfach Fliegen.


    :hero:

  • Den Röntgenblick :D ..... haha nein Quatsch :D


    Teleportieren oder so wäre cool :D dann könnte ich länger schlafen und muss mich nicht beeilen :)


    nd was so Kräftemäßig angeht... kp wäre da offen für alles xD Hauptsach ich schau cool aus dabei xDDDD 8)

  • Seit ich Elfenlied kenne, will ich die Vektoren von Lucie haben ^^ Und hier die Gründe:
    1. Die Vektoren kann mich nicht sehen
    2. Sie sind schwer aufzuhalten
    3. Es gibt kein begrenzte Nutzzeit
    4. Stellt euch doch mal vor, ihr würdet in einer Anime Welt landen. Jemand kommt euch entgegen gerannt und merkt, der will euch was. Dann setzt ihr einfach mal eure Vektoren ein und er ist tot. ^^
    5. Mit ihnen kann man Kugeln aufhalten.


    Ja, das wäre schon cool ^^