Beiträge von Kitzuné

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich lebe sehr ländlich und ich bin auch froh darüber . Ich finde ich es viel schöner von Natur umgeben zu sein , als wie von Häuserblocks und Industrie. Außerdem kennt jeder quasi jeden und alle sind freundlich zu einander. Vogelgezwitscher statt verkehrs-lärm ... hach , herrlich :D . Ja, gut , man muss zwar wenn man einkaufen will oder sowas einen längeren weg auf sich nehmen , als wenn man z.b direkt im Stadt-inneren wohnt , aber das macht mir nichts aus .
    #Landei4ever :jump:

    Ich finde mit dem wort "Hass" sollte man vorsichtig umgehen. Es ist nicht das selbe wie etwas oder jemand nicht zu mögen . Hass kommt aus dem tiefsten inneren eines menschen , und dieses Gefühl ändert im grunde nichts an der Sache die einen mit Hass erfüllt , im gegenteil , sie schadet ab einem gewissen maß eher einem selbst . Ja es gibt dinge die ich hasse , dinge mit denen ich bestimmt nicht allein bin : Grundlose Gewalt ( oft auch gegen die schwachen ) . Intoleranz gegenüber Menschen , weil sie einfach anders sind , und generell wie die welt sich in bestimmten dingen entwickelt hat. Es zählt hauptsächlich Geld & Macht , und die kleinen Leute müssen darunter leiden . Aber mir fällt jetzt keine spezielle Person ein wo ich sage ich Hasse Sie/Ihn , bis es soweit kommt muss dieser jemand schon etwas sehr schwerwiegendes getan haben .

    Auf den namen Kitzuné bin ich eigentlich ganz leicht gekommen . Mein nachname ist Fuchs , und Kitsune bedeutet auf jap. Rotfuchs . Außerdem gibt es noch den Manga "kitsune no akuma to kuroi madousho" . Dann hab ich einfach das S mit einem Z vertauscht , und das é weil sich die aussprache irgendwie besser anhört xD . In echt heiße ich Nicolas , spitznamen sind Nick , oder Sunny ...so wollten mich meine eltern zuerst nennen , aber das wurde leider nicht als jungenname aktzeptiert , naja ich find den namen aber trotzdem cool und lass mich von anderen auch gerne so nennen :D

    Der Charakter ist das wichtigste , was bringt ein bomben körper wenn der partner absolut nicht zu einem passt , trotzdem spielt das aussehen eine entscheidende rolle . Wenn man sich zum ersten mal sieht denkt man sich ja nicht "Oh man , der/die hat bestimmt einen tollen Charakter , ich glaub ich bin verliebt" , da achtet man als erstes (wenn auch unterbewusst) aufs aussehen . Da hat jeder natürlich seinen eigenen geschmack was "Schön" bedeutet. Ist dann erstmal das interesse geweckt kommt der Charakter ins spiel, der dann letztendlich entscheidet .

    Ich selbst bin total dafür . JEDER kann irgendwann mal in eine notlage kommen wo man auf eine organspende angewiesen ist . Und dann beschweren sich ausgerechnet die Leute darüber , die sonst immer total gegen organspende gewesen sind , wie wenig spender es doch gibt. Wenn ich tot bin merke ich eh nichtsmehr davon , und es ist nicht so sinnlos als wenn ich alles in der erde verrotten lasse .Man hat ja mehrere gewebe und organe , heißt : wenn ich irgendwann sterbe , können mehrere andere personen dafür hoffentlich weiterleben . Es ist nichts großes dabei , man geht auf http://www.organspendeausweis.org/ .. druckt sich das ding , füllt es aus , und dann ab in die Brieftasche . So einfach kann man gutes tun :thumbup:

    Also ich finde die stimme von Rieke Werner , alias "StrawbellyCake" (Youtube-kanal) einfach zum dahinschmelzen :kawai:
    Rollen ... u.a :
    Deadman Wonderland - als Shiro
    Fullmetal Alchemist - als Selim Bradley
    Witchblade - als Maria
    Darker than Black - als Yin
    Bleach - als Yachiru Kusajishi und Mahana Natsui
    Highschool of the Dead - als Rei Miyamoto
    Death Note - (diverse Nebenrollen)

    Dann würde ich hoffentlich endlich verstehen was manchmal in den köpfen der frauen vorgeht xD


    Was wäre wenn du dich für einen tag lang in den Anime Chara verwandeln müsstest den du am wenigsten leiden kannst , wer bist du für diesen tag?

    Schwierige frage , da gibt es so vieles . Am besten die Zeit Kontrollieren , um bestimmte momente nochmal zu erleben ,die zeit manchmal anzuhalten , und hin und wieder auch einfach mal testen "was währe wohl gewesen wenn" ...was ich natürlich nicht alles ändern würde , ich würde nur wirkliche fehler ändern , nichts was nur zu meinen gunsten wär . Und zur zeit natürlich auch das Zeitgedächtniss kontrollieren können , also : So dass ich zum beispiel die zeit zurück drehe , und ich dann jemanden auswählen kann der diesen zeitsprung miterlebt , und sowas halt . Leider bleibt das nur ein Traum

    Mein Symbol ist denk ich mal der Mond . Auß tiefster dunkelheit herraus gibt er immer noch Licht , und selbst wenn du ihn nachts hin und wieder nicht sehen kannst, weißt du trotzdem das er da ist . :)

    Hallo zusammen ,


    ich bin Kitzuné ... kurz auch Zuné ^^,


    Joa , wo fang ich am besten an . Zu meinen Lieblings Animes zählen u.a. Naruto (Hat mich durch meine kindheit begleitet :D) , Fairy Tail , aber auch sowas wie Elfenlied und Mirai Nikki <3 gefällt mir total gut (ich komm grad nicht auf das Genere). Als letzdes habe ich mir H.O.T.D angesehen , den kann man jetzt auch zu meinen favoriten zählen. Außerdem schau ich auch lieber auf japanisch mit untertitel (von deutschen synchros bekomm ich oft ohrenkrebs x_x) . Und nun zu mir , ... ich bin ein totaler Musik-Freak , am liebsten höre ich sowas richtung Filmscore , also TwoStepsFromHell ..Hans Zimmer ect. . Aber natürlich auch "Normales" wie House/HandsUp/Hardstyle .Ich selbst spiele auch klavier und komponiere auch am pc (mein berufstraum ist auch Komponist) . Ansonsten hab ich an hobbys noch das zocken (am liebsten RPG´s wie Skyrim), und halt mit freunden irgendwo chillen , wir sind nicht sooo die unternehmungslustigen, zwar keine sesselpupser, aber auch nicht die die jedes wochenende raus gehen ,.... Döner + Energy + Kumpels & Kumpelinen beisammen = Perfekter tag :thumbup:. Ich habe hin und wieder eine "leicht" überdrehte und bekloppte ader (merkt man wahrscheinlich erst nach mehreren beiträgen ) , aber keine panik , ich bin nicht verrückt , meine mutter hat mich testen lassen .
    :shy: Ja ... dann hoff ich mal das wir zusammen spaß haben werden :)