Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Ganz früher (So im Alter von 10-12) wurde ich Wasserleiche genannt xD
    Ich wurde so genannt weil ich damals echt blass war und nicht schwimmen konnte :/ doch dann hab ich mir als Ziel gestzt mich zu bräunen und schwimmen zu lernen und ich hab es geschafft^^ jetzt bin ich dem namen los.


    Wasserleiche wurde ich auch genannt und das immernoch :'D nya xDD oha ich kann immernochnicht schwimmen xDDDD braun werd ich niiie allerhöchstens rot und nach na Woche wieder kreidebleich :'D

  • Zitat

    Original von Aerith


    Wasserleiche wurde ich auch genannt und das immernoch :'D nya xDD oha ich kann immernochnicht schwimmen xDDDD braun werd ich niiie allerhöchstens rot und nach na Woche wieder kreidebleich :'D


    mich hat der name echt aufgeregt xD vor allem weil dann alle geglaubt haben mich so anzusprechen zu müssen nur weil sie gehört haben wie mich andere so genannt haben o_O
    viel glück das du den namen wasserleiche bald verlierst :3

  • also mein 2 lieblingsanime is Detective Conan und einer meiner ieblingscharas istz die kleine süße Ayumi ^^ und dann habe ich einfach mein gebrutstjah angehängt und min Realname ist:
    Melanie (ich mag den namen nicht -.-)


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!


  • Wie kann man den namen jasmin hassen? o___o ich find den voll schön. genauso wie julia oder chrissy. das sind meine 3 lieblingsmädchen namen^^

  • Mein Name ist mir auch einfach mal eingefallen, gefiel mir halt sofort. Heiß in echt Brian, aber werd mittelrweile von manchen schon einfach "Silver" genannt.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Jo den Spitznamen Izakarun hab ich aus dem Spiel Rappelz (ist ein GM :P )
    In echt heiße ich Alexander x) meinen 2. Namen mag ich überhaupt nicht x(

  • Fluffy - weil ich Locken hab wurde aber nur von einem Freund so genannt zum glück >< xD


    TMP - in der ersten Englisch stunde sollte ich erzählen was ich so an Musik höre und da ich einen recht gegensätzlichen Musik-geschmack hab kam der Spitzname Techno-Metal-Philipp raus xD


    Flip - klingt einfach ähnlich. xD

  • Forumnickname: Daichii
    Ich hab lange überlegt wie ich mich hier im Forum nenne und dann kam ich schließlich auf die Idee. Einer meiner Charaktere, die ich mal irgendwann erfunden hatte hieß Daichi und er war der beste Freund des Protagonisten der Story, die ich mir dazu ausgedacht hatte. Der Name hatte allgemein eine positive Wirkung auf mich und diese wollte ich hier ausstrahlen. Das zweite 'i' hing ich hinten dran, damit es niedlicher aussieht xD


    Name: Juliane.
    Meine Eltern haben mich halt so genannt. :'D


    Spitzname: Jule
    Früher war mein Spitzname 'Jole', warum auch immer. Ich mochte früher keine Spitznamen, aber irgendwie wurde ich früher immer von allen so genannt. Als ich in meine neue Klasse kam, wurde ich einfach so von allen Jule genannt und hab mich auch mittlerweile dran gewöhnt. :3 Ich bevorzuge es auch 'Jule' genannt zu werden anstelle von 'Juliane.

  • Hm mein richtiger Name ist "Rezan".
    Spitznamen habe ich eigentlich nicht, aber eine Freundin nennt mich immer "Rezi" (Genau wie Maxl mich immer nennt. :D )


    Wenn ich mal irgendwann nicht zu faul bin, lass ich mich hier eh umbenennen, heiße auf den meisten Seiten oder beim zocken immer Liathrez. :D

  • Tylrac War mein erster Char in den meisten MMO Games und in Wirklichkeit heiße ich Kai Joey Aety (3 Vornamen xD) ansonsten nenned die meisten mich T.K. nein ist nicht Digimon sondern abkürzung von Thai Kai :keineahnung:


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Kurax: Hab ich mir irgendwann ausgedacht weil ich es satt hatte mich in Games immer Maxll oder ähnlich zu nennen ist eine Kombination aus Maxi und Kuro


    Mein Spitzname ist wie viele hier schon wissen Maxi (nope nicht mein richtiger name xD ) zu meinen leidwesen auch Max wobei mir das bei bestimmten personen auch recht ist.


    So und mein Richtiger name ist Maximilian ( xD ich sagte doch Maxi ist nicht mein ganzer name )

  • Auf den namen Kitzuné bin ich eigentlich ganz leicht gekommen . Mein nachname ist Fuchs , und Kitsune bedeutet auf jap. Rotfuchs . Außerdem gibt es noch den Manga "kitsune no akuma to kuroi madousho" . Dann hab ich einfach das S mit einem Z vertauscht , und das é weil sich die aussprache irgendwie besser anhört xD . In echt heiße ich Nicolas , spitznamen sind Nick , oder Sunny ...so wollten mich meine eltern zuerst nennen , aber das wurde leider nicht als jungenname aktzeptiert , naja ich find den namen aber trotzdem cool und lass mich von anderen auch gerne so nennen :D