Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte einen Namen, den bestimmt kein anderer hat. Und hab dann einfach mal im Internet etwas rumgeschnüffelt und kam auf ne japanische Site. Da hieß es, das Amai süß oder niedlich heißen soll. (ich war damals noch sehr jung^^). Und da mein richtiger Name Viktoria ist und mein Spitzname entweder Vicky oder Vivi ist, hab ich mich halt AmaiVivi genannt. (jetzt weiß ich, dass man Amai nicht umbedingt für Menschen nimmt, aber das ist mir eigentlich egal^^)
    In den meisten Foren kennt man mich also als AmaiVivi. Nur in den One Piece Foren heiß ich NicoRobin. Sie ist halt mein Lieblings-Chara :D

  • Also den Namen Ichigo hab ich aus dem Manga Tokyo Mew Mew und mein Realname ist Melanie ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Also, mein nick ist japanisch und bedeuted für alle Ewigkeit. Ich hab ihn aus Enless Story von Yuna Ito (einer der songs für den film Reira, falls den wer kennt). eien ni sind in dem lied die letzten wörter des Refrains.
    Mein Realname is Florian

    Einmal editiert, zuletzt von EienNi ()

  • Also mein name ist ganz komisch zustande gekommen....bin ziemlicher fußball fan aber natürlich auch ein anime fan...also kam diese mischung dabei raus weil ich mich nich entscheiden konnte...das poldi steht für...na wer könnte es anderes sein....natürlich für den lukas podolski..^^...und das chan steht für weiblich.... :D...mein richtiger name ist bianca....kurzform bibi... :D :D



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Bei mir ist es so:
    Ich habe eine beste Freundin, die heisst Jasmin und eines Tages habe ich ihr Jas-Jas gesagt. Dann hat sie mir Mumu gesagt und deshalb nennen wir uns jetzt manchmal so. Im Forum und in Wirklichkeit heisse ich Muriel.
    Dann haben auch andere das benutzt, immer die zwei ersten Buchstaben, wenn das net geht die ersten drei. Farncesca heisst Frafra, Rebecca Rere, Anna Annan, usw. Jetzt sagen wir meistens wieder unsere echten Namen, nur Jasmin und ich net. Und deshalb nenn ich mich manchmal im Internet Mumu-Chan. Ich hätt mich im Forum fast auch so genannt ^^

  • mein nick is mein name!!! mir is halt keiner eingefallen und so doof finde ich meinen namen nich dass ich ihn nich als nick verwenden würde!!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel!!! Der Teufel verändert DICH!!! :ja: :D :D

  • hi
    also mein nick habe ich aus einem buch Felton Heißt eigentlich CLITUS FELTON er war ein Diebe den die Polizei nie bekommen hat bei einem raupzug hat er sich verletzt und konnte dann nicht mehr auf raupzügen gehen also hat er eine kleine kneippe auf gemacht und verdind sein Geld in dem er anderen Dieben Männer Vermittelt die Story hat mir gefallen und da ich sowie so Piraten und Diebe so klasse finde (soll aber nicht heißen das ich auch einer bin ) ich finde es nur cool wenn es dann einen gelingt die Marine oder die Polizei zu tauchen und zu fliehen
    mein richtiger Name ist JAWAD
    MFG
    FELTON

  • Mein Nick...
    ist ursprünglich von nen Cheat... oder Code abgeleitet, der "Certaindeath" heisst.
    Hat aber nix mit meiner Persönlichkeit zu tun :D
    War nur ein alter Nick von mir. Und da dieser für einige recht lang war, nannten sie mich von da an nur noch "Cert" 8o


    Mittlerweile werde ich aber auch in der Öffentlichkeit so genannt. Ist aber ganz ok so! ;)

  • Also min real-name is Kimberly...in den meisten Foren nenne ich mich Chipsy0511 (Chipsy für meinen Hamster und 0511 ist mein Geburtsdatum 5.1.) oder Sakura0511 (Also für Sakura aus Naruto und halt wida mein B-Day) oder Sprotte0511 (Sprotte kommt von Charlotte, Charlotte is aus den wilden Hühnern)... Jo das wars eigentlich...meine Freundinnen nennen mich Kim oda Kmbi, oda auch Kimba...


    Bussi


    Sakura

  • Ich heiße eigentlich Christina (und mag den namen nicht ^^)........Mein nick kommt aus Final Fantasy X/ X-2 ;)

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • Naja, so heißen so viele Leute........Hohe Verwechslungsgefahr , besonders, wenn man noch mit einer kristin befreundet ist ^^
    Außerdem gefällt mir die Bedeutung von Christina nicht

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • Danke, auch wenn ich da nicht so unbedingt zustimmen kann :D

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • Mein Name is mir so eingefallen und fand den ziemlich cool. Der name drückt für mich irgendwie was Böses, fieses und auch was Mysterioses aus Muhahaha! Außerdem zeige ich nich gerne mein wahres ich.


    Bei icq hab ich nen anderen Nickname (Der müde Joe) den ich aus nem film hab von Bud Spencer und Terence Hill (Die rechte und die linke Hand des Teufels) da spieln die zwei "Gauner" und außerdem passt der name zu mir bin immer voll müde (is schlimm).


    Aber mein real name is Steffen (wer bei meiner e-mail guckt oder bei icq infos wird mein wahren namen schon sehen)

  • hi


    hmmmmm.....


    ihr habt alle gute namen, bloß....
    ich nicht
    mein namen wollte ich eigentlichaus Fluch der karibik haben nämlich als jack sparrow aber ich habe es vertauscht mit blackbeard


    und ich bin nicht fett OOK!!!! 8)
    meinen namen verate ich nicht aber ihr könnt FELTON fragen
    er kennt mich


    OK


    machts gut


    ciao


    ps: schreibt zurück