Hi,
Ich bin momentan leider wieder Silber 5, versuche aber diese Season Gold zu schaffen. Eigentlich bin ich main Supporter, aber ich spiele auch gerne Mid und Jungle.
Ingame heiße ich Runenkraft. :D
Beiträge von Raptor
-
-
äußerst interessant was auf dieser seite steh:
http://kath-zdw.ch/maria/fragen.evolution.html
die fragen und auch die thesen
-
-
ich habe fps begrenzung an und aus gemacht und es hat sich eigentlich nichts geändert (auser die fps natürlich)
und am windows update liegt es auch nicht hatte die teile schon davor -
habe mir vor ein paar tagen einen AMD FX 8350 8-core mit 4GHz,16GB ram und eine nvidia geforce gtx 970 von zotac gekauft (ja ich weiß das amd und nvidia keine so tolle combination sind aber ich habe mir sagen lassen, das man so gut wie keinen leistungsverlust hat).
nach dem einbau habe ich alle treiber und die software von zotac installiert und auch manuell nach den neuesten treibern geschaut.
leider musste ich bemerken das manche spiele (auch lol)manchmal ruckeln und nicht 100%ig flüssig laufen.
wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegen könnte.
danke im voraus -
win 7 64 bit natürlich
-
wurde gerade in bronze 2 abgestuft weil ich ein game verloren habe und null LP hatte
-
gute idee ich wäre dabei :D
Beschwörername: Runenkraft
-
ich trage im winter immer irgendein schwarzen (manchmal auch grauen) pullover und ne jeans.
im sommer trage ich meistens ein schwarzes t-shirt und ne kurze hose. -
Hauserrest gibt es beim mir leider nicht weil ich sowieso nicht raus gehe
-
ok danke :D
-
hm eigentlich suche ich nach was was die laune bessert weil ich mich immernoch über das ende von angel beats aufrege
-
kann mir bitte jemand kurz einen lustigen anime empfehlen?
-
drum gebe ich sie nicht da ein ich kenne die seiten
-
weiß jemand ob es nächstes jahr wieder einen ward skin auf der gamescom gibt?
-
alles Gute nachträglich :D
-
Mein gaming mix 8)
https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=xlScPcR7TuI
Bitte weiterempfehlen :) -
Wann kommt die neue map in lol raus?
-
ja, hab ich au schon gemacht aber es is halt nervig immer zu warten bis dann mal hin kann außerdem kommt das ganzschön doof wenn ich zu dem geh und sofort anfang updates am handy zu machen.
-
ne wie ich schon sagte ich hab kein wlan