League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach knapp einem Jahr war ich wieder aktive auf den Richtfeldern und verspüre das Bedürfnis mit ein paar entspannten Seelen die Kluft wieder unsicher zu machen!


    TS/Skype vorhanden
    S4 D2 <-Jetziges Skillniveau zwischen Himalaya und Bodensee
    Flamefrei
    Euw
    Name: Theed <- Neuer Acc alter verkauft

  • Hallo,
    Ich spiele auch seit fast 2 Jahren LoL und bin momentan in einem Clan aktiv.
    Wenn ihr Interesse habt kommt doch mal vorbei und wir spielen ne Runde und wenn's euch gefällt kommt ihr wieder :D
    Wir sind eigentlich ein reiner LoL Clan, natürlich spielen wir auch mal andere Sachen wie Cs Go, Mw2, Diabolo3,... Aber eben jeder der dort ist spielt LoL^^


    Clan-Name: KIZ
    Ts3-Server: 79.133.47.41:3041
    Mein Name: KIZ AceOfSpades (bin dort auch ein Admin also fragt mich einfach wenn was sein wollte^^)


    Beste Grüße Senketsu95 / Andrej :)

  • Ich spiele seit ca. 2 Jahren lol~
    Bin, trotz über 1000 Wins, jedoch nicht die Beste :o Und mich diese Season von Bronze 2 auf Silber 5 hochgespielt, was für mich ja schon eine Leistung ist xD


    Naja, wenn jemand Lust hat, mit mir (und meinen Freunden) zu spielen, kann man mich gerne adden, heiße dort genau so wie hier =)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mein Ingame-Name ist derzeit Orihara lzaya, Silberscrub und Mid-Main.
    Ich spiele am liebsten Riven, Katarina, Yasuo und Kalista.


    Flamen tu ich eigentlich nie, außer vielleicht zu schnell surrendern wollen.
    Ich kann dir ganz einfach mehrere Wins holen.

  • Mein Main Account ist Hyga und mein smurf nennt sich Reudenfeuer.
    Ich sitze zurzeit auf der Gold Elo fest.


  • Hey,


    wir, damit meine ich @Duplicate Lilium @Slipu @Schattenmeer und mich haben vor einiger Zeit ein Ranglisten Team erstellt und spielen "ab und zu" wenn wir mal die 5 zusammen bekommen eine gemütliche Runde im Ts.
    Leider mangelt es oft am 5. oder sogar 4. Mann/Frau weswegen wir immer gern neue Leute rekrutieren. Das Team trägt den Namen "SugoiSlayer".


    Ihr seit im Bereich Silber V - Platin V ?
    Ihr habt Ts und wisst auch wie man es benutzt?


    Flame gibt es bei uns (eigentlich) nicht. Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir doch einfach eine Pn oder unter diesen Beitrag. Es sollte Euren Beschwörernamen , eure Division und eure 2 liebsten Lanes/Rollen enthalten. =)


    LG


    Saito


  • Moin, Ich bin einer von den Aktiven Spielern im Team. Bin leider noch B1 aber in S6 sollte ich es mindestens auf Silber oder Gold schaffen :)