Das essen vertilgt
Der Rotwein doch schon längst
Welch schöner Abschluss
Beiträge von Snowcake
-
-
Der Avatar der Person über mir ist in sepia und mutet sehr nostalgisch an.
-
Das ist Emma
Absolut korrekt ^^ , dann geb ich mal an dich ab.
-
Weil die Person über mir schneller geposted hat musste ich meinen Eintrag nun editieren :S
-
Und weiter gehts
-
Da kann ich mithalten ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde sagen Tangled (bzw. der deutsche Titel: Rapunzel neu Verföhnt) :) .
-
Reicht doch wenn es ein paar leute kennen ;) . Und lang hats ja nicht gedauert also mach ruhig weiter deine Antwort war natürlich richtig :) .
-
So, bittesehr ^^ .
-
Equilibrium, die Szene mit der Mona Lisa ^^
-
Herzlich willkommen ^^ , wünsch dir viel Spaß hier.
-
Ich bevorzuge eigentlich meinen guten alten Pc. Das liegt vor allem am großen Bildschirm und der separaten Tastatur.
Ich besitze zwar auch einen Laptop aber eigentlich nur um darauf zu arbeiten. Es ist zwar durchaus praktisch den Laptop mal wohin mitnehmen zu können,
aber für Zuhause ist mir mein PC dann doch lieber weil es sich an ihm einfach angenehmer arbeitet. -
Ich denke bei so einer Summe würde ich die Tatsache eines Gewinns zunächst als surreal wahrnehmen.
Anschließend würde ich wahrscheinlich paranoid werden den Lottoschein nicht zu verlieren bis ich das Geld in den Händen halte.
Ich würde mir dann auf jedenfall eine rießige Wohnung kaufen.
Da ich ansonsten allerdings noch nie besonders viel mit Geld anfangen konnte würde ich den Großteil wohl einfach auf meinem Konto vergammeln lassen. -
Recherche für die Uni und eindeutig zu spät schlafen gehen.
-
Die Person über mir scheint gerne zu tanzen.
-
Ich schenke diese Rose Kuraiko, für all die interessanten Gespräche
-
Die Person über mir kann Karate .
-
Wetter: Aktzeptabel.
Laune: Recht fröhlich :)
Nahrungsaufnahme: Zu faul...
Gesundheit: Könnte nicht besser sein!
Beschäftigung: Bericht schreiben :pinch:
Wohnung: Einrichtung umgestellt und für gut befunden.
Urlaub: Eine Mischung aus nicht früh aufstehen müssen und trotzdem etwas zu tun haben.
TV: Nicht Existent
Frage des Tages: Wie lange noch ?
Spruch des Tages: Lieber noch ne Stunde liegen bleiben.
Grüße: Jeden der das liest ;) . -
Und das schlimmste am Tanken ist die Rechnung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.