Also bei mir geht der immer. ;P
Zieh dir doch ruhige Musik zum einschlummern rein, also mir hilft des auch oft. o.o
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir mal eine weile lang Schiller zum einschlafen angehört, zur Zeit brauch ich aber anderes^^
-
Das Schlimmste am Autofahren ist das Tanken! Mag nicht aufstehen und zur Tankstelle hinfahren :(
-
Und das schlimmste am Tanken ist die Rechnung.
-
Und das geilste am Tanken ist,... Der Moment, wenn es einem wieder mal gelingt, genau für 20,00€ zu tanken XD
-
bei mir lanedts immer auf 30.01€
-
Carry on my wayward son.. ;)
-
Zum Glück haben manche Tankstellen eine 15€ 20€ 50€ Einstellung Da kann man wensten nicht drüber kommen. ;D
-
Das ist cheaten XD
-
Es ist März und es schneit wie im tiefsten Winter :( verkehrte Welt!
Und gleich noch bei Schnee, Matsch, Glätte und Minustemperaturen durch die Grgend fahren :(
Wo bist du, Frühling? -
*sich das auch fragt*
*wegen der ständigen Wetterschwankungen eine Erkältung eingefangen hat*
*Panik schiebt, weil nächste Woche Prüfungen sind und ich bis dahin gesund sein muss* -
hmmm gitb es eigentlich einen Sonnentanz? also Regen geht ja bekanntlich bei den Indianern..
-
In der Grundschule habe ich mal ein Anti-Regen-Lied kennengelernt und das mal zuhause bei Regen gesungen. Nachdem ich das 3-4 Mal durchgesungen habe, schien dann endlich die Sonne xD
-
Ja dann fang mal an, so ein Geheimniss so lange für sich zu behalten tssss^^
-
Also bei mir scheint derzeit die Sonne :3 Und es hat geschneit und nicht geregnet ;/
-
Kann man den Text ja mal ein bischen umändern^^
Will wieder anständig grillen können^^ -
Oh ja, das will ich auch. Sonne, Strand und lecker Beafsteak vom Grill <333
-
ist es nicht komisch das man beim autofahren GAS geben muss und die erlaubnis zum fahren FÜHRERschein heist?
-
So ich nehm jetzt noch ne Runde Dead Space 3 auf, ich glaube ich habe es dann komplett im Kasten. Folgen also nur... 30 Stunden renderzeit...
-
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber dieses Wetter kotzt mich einfach nur noch an! -_-