mit donna quatschen udn supernatural gucken.
Beiträge von anny.amazing
-
-
"das ist geheim!" sagte das Ding und zwinkerte einmal.
-
whuaaaa dooooootzy mein hübschäs mäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mcih sooo dich zu kennen!!! du bist sooooooooooo toll :)
ich hab dich dich voll lieb gewonnen!!! :) *gaaaaaaaanz doll knuddel*hab viel spaß hier, meine süße ente :)
-
Wenn sebi dabei ist, bin ich natürlich auch dabei! :)
-
Dizzy jup. handgelenk schon vor uhrzeiten angebrochen.
top: .
flop: magenschleimhautentzündung wird immer schlimmer
flop: es ist kacke. niemals kann man jemandem etwas zurecht machen. -
Also,
jetzt ein paar Wörtchen von mir :)
auch ich durfte schon während der Proben dabei sein und ich muss sagen, auch wenn es am Anfang ziemlich gehapert hat und das singen eher katzengejammer war, ist es doch nun einen schritt weiter zum kleffen übergegangen.
sehr positiv verändert.
auf weiterhin gute arbeit.
stellt eure songs doch online.
ihr seid ganz bodenständig, das ist schonmal gut und macht weiter so, jungs :) -
mit donna quatschen
-
top: physik fertig
top: für mathe gelerntflop: gips bis donnerstag
-
telefonieren
-
die bsb waren cool.. der coolste war AJ und mein lieblingslied war dieses i dont care who you are.. where youzr from..
und the call
-
yaaa mcleods töchter ist soo toll.. aber nur bis claire stirbnt.. stevie ist so eine hexe.. whraaa wie ich sie hasseee
-
whuaa yaa. die nann yist die bäste überhaupt..
aber niles ist sowieso ungschlagbar (:
-
iieh.. wer isst denn schon freiwillig leber?
das ist kannibalismus und wird in der heutigen gesellschaft nicht gern gesehen (:
-
aus unerklärlichen gründen meine haare festhalten und hier posten und darauf warten, dass donna zur topilette geht, damit sie auf dem weg dorthin das licht ausmacht, damit es mich nicht mehr blendet (:
-
das mächen drehte sich zu dem jungen rum und schrie: das weiss ich selbst, sonny!
-
schlaaaaaaaaaaaafen (:
-
antwort auf meine email (:
-
FLOP Ich habe gestern den ganzen Tag umsonst gelernt, weil ich heute bei der Mathe-Arbeit nen totales Blackout hatte -.-
ohh schatzüüü *ganzdollknuddl*TOP: mark mark mark mark ♥ - bei pokito
FLOP: immernoch magenschleimhautentzündung
-
whuaa. ich liebe den. ders so toll (:
-
viel spaß hier (: