und genau dann stürtzte ein meteorit vom himmel.
Unendliche Geschichte..
-
-
Das Mädchen, das über Zauberkräfte verfügte, konzentreirte sich, sammelte seine Kräfte und schleuderte den Meteor zurück ins All. Dort traf er ein Ailien Raumschiff, das durch den schlag leider zu schade gekommen war.
-
Der Junge musste lachen als er das Gefluche von E.T. aus dem Raumschiff hörte und bedankte sich bei dem mädchen
-
Da Stieg der Ailien vom Himmel herab, und gab dem Mädchen eine Kopfnuss. "du" schrie er es an "du schuldest mir jetzt ein neues Raumschiff"
-
"Ja von wegen", fauchte das Mädchen den Alien an. "Hättest du deine Schüssel mal woanders geparkt würdest du jetzt nicht so dumm dastehen!"
-
Das Ailien schaute das Mädchen an, dann den Jungen, dann wieder das Mädchen. Es wurde so sauer das Rauch aus seinen Ohren kann °aaaaaarrrrggggg" brüllte es, "ihr kommt jetzt mit mir mit und helft mir das Raumschiff zu Reparieren"
-
"WOooooow der spricht unsere sprache!", schrie der Junge total überrascht und konnte garnicht glauben, was er da vor seinen Augen hatte.
-
Doch dann .... das mädchen wachte in der biologiestunde auf und merkte das es nur ein traum war, oder drogen 8|
-
Die Lehrerin schimpfte mit dem Mädchen, weil es im Unterricht eingeschlafen war
-
Doch das Mädchen schaute sie nur Müde an, "bitte was?"
-
"du bist mal wieder in meiner Unterrichtsstunde eingeschlafen" die Lehrein verdrehte die Augen "das gibt eine Strafarbeit"
-
"Na toll", dachte sie - "jetzt darf ich meinen Nachmittag mit noch mehr Hausaufgaben verschwenden"
-
sie warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und traute ihren Augen nicht. Im (Chulhof) Schulhof (^^° jeder kann sich doch mal vertippen) stand doch tatsächlich der Junge mit seinem Ball, von dem sie geträumt hatte
-
Der Junge ruf zu dem mädchen: Schulhof schreibt man mit sch! :D
-
das mächen drehte sich zu dem jungen rum und schrie: das weiss ich selbst, sonny!
-
Die Lehrerin wurde wütend und rief "Auf eure Plätze ihr 2"
-
Plötzlich klopfte es an der Tür - und aus einem Grund, den sie nicht hätte erklären können bekam das Mädchen plötzlich Gänsehaut.
-
Das Ailien aus ihrem Traum trat ein
-
Es sah sie mit großen Augen an und kam immer weiter auf sie zu - während alle anderen im Raum wie gelähmt waren.
-
Das Mädchen fasste Mut, sprang auf (sie war doppelt so groß wie das Ailien) und stellte sich selbstsicher vor das Ailien. "Was willst du den schon wieder" schrie sie