Schaut ihr heute Nacht Japan gegen die Elfenbeinküste?
Beiträge von Konata Izumi
-
-
-
*_________* *Blümchen.... :D
1.
-
Ich lese ab und an den Thread "Was hört ihr gerade". Warum in einem Anime/Manga-Forum nicht auch dem gerade gelesenen/nach dem, was man gerade liest, fragen :)
Ich fange mal an: Ich werde mir in der nächsten WOche mal "Sexy Puzzle" zulegen. Die Leseprobe habe ich durch, ich finde es iwie ganz lsutig ^^
-
Oh,, äääääääääh sorry xD
4.
-
Mein Freund beim TESO zocken xD
-
Wenn dir das zu doof ist, dann schreib dort doch einfach nicht mehr. Oder meinst du, dass du dich in dem Spiel angemeldet hast?
-
Ich hab auch Erdbeeren auf dem Balkon *___*
Nichts geht über selber ernten ^^ -
-
Als ich den kennen gelernt habe, habe ich den auch innerhalb kürzester Zeit geschaut xD Ist ja auch echt super ^^
-
Hey Luna :)
Willkommen! Bin selber auch erst seit paar Tagen hier uns es ist echt schick ;) -
Guten Morgääääähn ^___^
Schönes Wochenende wünsche ich euch!!!!!! :D
-
Ich bin ab morgen bis Samstag oder SOnntag nicht online :)
-
Ich muss mal eine ganz doofe Frage stellen. Ich bin ja neu hier und hab ab und an mal in den Chat reingeschaut, aber da war nie jemand. Ist das normal oder kann ich die Anwesenden wegen irgendeiner EInstellung nicht sehen? Das ist irgendwie komisch xD
-
Also ich finde die Möglichkeit, Manga online zu lesen nicht schlecht, um vielleicht mal reinzulesen. Allerdings bin ich selber ein verfechter vom kauf, da ich es sehr mag, das Buch in den Händen zu halten. Daher mag ich auch E-Books auch nicht ;) Vielleicht bin ich da etwas oldschool, aber es gibt meines Erachtens nach nichts schöneres als das Buch zu riechen und die Seiten umblättern zu hören. Also mein Fazit zum Thema "Kaufen oder nicht kaufen": Kaufen!!!
-
Noko: o.O nicht schlecht... denkt man manchmal gar nicht
-
Ich habe meinen Spitznamen aus dem Anime Lucky Star. Konata Izumi ist der Hauptcharakter dort, mit dem ich mich teilweise sehr gut identifizieren kann. Gewisse Ähnlichkeiten wurden auch von Freunden bestätigt. Ich habe mich nur in diesem Forum so genannt. Real heiße ich Maren, viele nennen mich Mutzi, da das mein Spitzname ist, den ich als kleines Kind bekam xD Ein paar wenige Jahre war der Name dann in der Versenkung verschwunden. Dann fing irgendjemand wieder damit an und das zieht sich bis zum heutigen Tag durch. Auf so ziemlich jeder Plattform ist Mutzi mein Nick ;)
-
Ich hatte gestern Warnstufe ROT, war aber auf arbeit, Zuhause Weltuntergang auf arbeit leichter regen XD
Ok? Wie weit sind deine Arbeitsstelle und Zuhause voneinander entfernt?
-
Konata Izumi naja im Norden Berlin ist es heftig gewesen, alles weiter im Süden blieb einigermaßen trocken
Jo, das habe ich irgendwie mitbekommen. Schon ziemlich krass, wie sich das Wetter auf paar 100 km unterscheiden kann o.O
Aber ulkiger weiße haben wir hier auch immer Vorhersagen für schlimme Unwetter und Warnungen etc. aber iwie sind wir bis jetzt immer ziemlich verschont worden. Glücklichweise... -
Von dem gemeldeten Gewitter gestern kam mal ja mal NUll an ^^´