Beiträge von Lunahimia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich höre fast nur Anime-Songs, deshalb ist meine Favoriten-Liste auch sehr lang. ((: Hier mal meine momentanen Favos:


    - Alle Mermaid-Songs aus Mermaid Melody
    - Das erste Ending von K-On!, Don't say "lazy"
    - Das zweite Opening von Kuroshitsuji, Shiver
    - Das Opening von 11eyes, Arrival of Tears
    - Falling Down aus Sora no Otoshimono
    - God knows aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    - K-On! Opening, Cagayake! GIRLS
    - Erste Fairy Tail Opening, Snow Fairy


    Yoa... Die fallen mir gerade ein... ((: Sind aber nicht alle. Noch lange nicht. ((;

    P-L-I-N-F-A! :3
    War mein erstes Poki und ist ein Pinguin - mein Lieblings-Tier. x3 Außerdem Typ Wasser, mein Lieblings-Typ.
    Und wie schon erwähnt mein erstes Pokémon, da hängen dann doch immer die meisten Erinnerungen dran und so ~ *-* Einfach nur kawaii. c:

    Heiu ~ c: Ich möchte hier nach und nach Zeichnungen von mir hochladen, um mir Tipps zu holen, was man besser machen kann oder sollte und was bei den Proportionen und so nicht stimmt. ((: Sie sind nicht wirklich gut, aber ich hoffe dass man erkennen kann, was die Bilder darstellen. Und wie gesagt, immer her mit der Kritik, ich möchte irgendwann mal annähernd gut werden, deshalb zeige ich sie ja. :3


    Erst mal eins, das hier ist ein von mir entworfener Charakter namens Nami, in ihrer Mermaid-Gestalt. ((;


    http://www.anime-community.de/…hp?page=Photo&photoID=256

    Auch ein Danke an dich. ((:
    Ja, ich kenne SAO und finde den wirklich gut!
    Meine ganze Meinung dazu lasse ich in dem Thread dafür dann ab. c:

    Uh... Das ist schon nicht so einfach zu entscheiden. Ich habe drei.


    > Diamond, Pearl und Platin


    > HeartGold und SoulSilver


    > X und Y


    Die vierte Generation daher, weil das meine erste war, mit der begann ich zu spielen. Da hatte ich mein erstes Pokémon, Plinfa, bekommen, welches bis heute mein Liebling ist. Die beiden Gründe dürften die Hauptgründe dafür sein, weshalb ich die vierte Generation so mag. Dazu kommt noch, dass mir Sinnoh sehr gefällt, nicht nur, weil ich in diese Region sozusagen hineingeboren wurde, sondern weil ich dort einfach die meisten schönen Erlebnisse erlebt habe und mir die Orte sowie die Story sehr gut gefallen. Team Galaktik ist bis jeztz von allen Editionen, die ich gespielt habe, mein Lieblings-Team. Und die Geschichten um Giratina und Co. finde ich einfach mal nur awesome. *-* Einen Pluspunkt bekommt auch auf jeden Fall der Pokétch, den hätten sie meiner Meinung nach auch in den danach folgenden Editionen beibehalten sollen.


    HeartGold und SoulSilver gefallen mir ebenfalls besonders gut. Man kann zwei Regionen erkunden und somit auch sechzehn Orden sammeln. Außerdem erhält man insgesamt drei Starter-Pokémon, nämlich jeweils eins von den Dreien aus der ersten, zweiten und dritten Generation. Es sind eben die alten Editionen, die die Fans so lieben, die für den Nintendo DS neu aufgegriffen wurden.


    Die sechste Generation, von X und Y besetzt, finde ich echt nur toll. Diese ganzen Neuerungen, Möglichkeiten, die Grafik... Da kann ich echt nicht meckern. Die einzigen Dinge, die ich hier nicht so gelungen finde, ist einmal Team Flare. Ich finde die einfach nur dämlich und kein bisschen unheimlich. Wie eine Bedrohung haben die nicht gerade auf mich gewirkt.
    Zum Zweiten die Tatsache, dass man im regulären Spielverlauf nur insgesamt drei Legis fangen kann und eins davon auch noch ein Wander-Pokémon ist... ._. Was das angeht, gefielen mir die vierte und fünfte Generation wesentlich besser.
    Aber sonst. c:

    Ich suchte gerade das Opening von Principesse Sirene Mermaid Melody, also das italienische. Finde es einfach mal awesome, generell mag ich italienische Pop-Musik. xD Manchmal kommt einfach meine Vorliebe für niedliche Dinge von früher in mir hoch. *.*

    Erdbeeren sind einfach mal nur lecker und selber ernten ist toll. Ohne die Ernte hätten wir das ganze Zeug an Essen schließlich nicht zu Hause. (; Am liebsten esse ich meine Erdbeeren gezuckert, schön süß. *.* Mit Sahne, Yoghurt oder Soße ist es mir schon zu viel...

    Electric Angel von Rin und Len. Zu süß wenn die beiden zusammen singen. x)) Was mir besonders gefällt, ist dass die Stimmen der beiden in dem Song so elektronisch klingen, das passt meiner Meinung nach ziemlich gut zum Sound des Songs. ((: