There he Is!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,
    Mein Name ist Max. Ich bin 17 Jahre alt und werde Ende dieses Jahres endlich volljährig.
    Ich bekomme oft Nicknamen, wie z.B. Accel/ Crow/ Chaos.. Wie ihr mich aber nennen möchtet ist mir so ziemlich egal :)
    Soweit dazu, äußere ich mich am besten noch ein bisschen so zu meinen Leben.
    Ich hab mir ein einfaches Leben gewünscht, was jedoch nicht so verlief wie ich es wollte. Deshalb werde ich auch erst in 2-3 Wochen richtig aktiv dabei sein und dafür bitte ich um Verständnis :/
    Momentan bin ich noch Abiturient in der 11. Klasse und versuche natürlich so gut wie möglich alles zu packen. Ich liebe Erdbeeren und Tomaten, keine Ahnung weshalb ich so eine Vorliebe habe wo mein kleiner Bruder eigentlich Tomaten hasst. Zu meinen kleinen Bruder: Er ist mir wohl der wichtigste Mensch im Leben. Wir beide hatten nie wirklich einen Vater, also versuche ich so gut wie möglich als Vorbild einzuspringen. Mit meiner kleinen Schwester zoffe ich mich oft und ansonsten hab ich keine weiteren Geschwister. Neben der Schule versuche ich so oft wie möglich Sport zu machen, dazu gehört das ich neuerdings ins Fitnessstudio gehe und ansonsten täglich mit den Fahrrad zur Schule fahre.. Ich liebe Survival Shows und schreibe selbst gern Fanfiktions, dabei lass ich mich meist von Animes wie SnK, Mirai Nikki, Accel World und ähnlichem inspirieren :)
    So auf Anhieb fällt mir jetzt nichts weiter ein, wenn es denn noch fragen gibt kann mir jemand jederzeit schreiben. Es könnte zwar dauern eh eine Antwort kommt, aber normal nehm ich nur selten ein Blatt vor den Mund.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    ~Euer ChaosCrow

  • ahaha tomaten :D da musste ich grinsen.
    jetzt muss maxll sich nicht immer angesprochen fühlen und kann einfach in die luft schauen wenn der name fällt :D
    und Natürlich willkommen hier!

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Herzlich Willkommen !



    Viel Spaß im Forum und lebe dich gut ein :3


    An deiner Sig sehe ich du magst HxH toll :3


    Lg Nezumi