Beiträge von setsuna93
-
-
dpüm hat sicher bessere laune als ich :(;(
-
KAISA - ENDLICH KLARTEXT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also jday geht bei mir auf jedenfall. dokomi bekomm ich nicht hin :(
muss zu viel kaufen in der nächsten zeit und hab zu wenig geld^^
-
Doppel B
MS Windows oder Mac?
-
Wenn ich irgendwo ich bin, dann, so glaube ich, bin ich es hier. Hell yeah! xD
ich finds toll das du dich hier so offen zeigst^^ hmm und was ist schon dabei. alte rentnerinnen lesen iwelche liebesromane vom bahnhofskiosk, andere lesen romane oder fantasybücher und wieder andere sammeln iwas. jeder hat so sein hobby. ich finde man sollte sich dafür nicht schämen müssen oder seine hobbys gar verheimlichen müssen.
-
Kugeln
Maske oder Helm?
-
Die Person über mir bringt mich zum lachen und das ist positiv gemeint :D ach und die person über mir ist ein mensch, der wohl im fortgeschrittenen stdium acg-abhängig ist =D schlussfolgerung: acg ist ne droge x)
*eine Antwort verlang!!* xD
-
Die Person über mir ist ein Mensch, der anscheinend im fortgeschrittenen Stadium drogenabhängig ist. =D
-
Die Persön über mir ist ein Junkie o__O
-
Royal TS (Sido und B-Tight) - Er und Ich
-
die person über mir hält mich für klug *freu* :D
-
Die Person über mir ist kool xD
-
die person über mir findet mich zu meinem erfreuen auch sympathisch xD
-
die persön über mir reagiert auf ihren eigenen post =D und ist ausserdem sehr freundlich und sympathisch (:
-
nein letztes jahr hat meine pc gebleichte haut zumindest was sonne abbekommen + = ( und nen sonnenbrand dazu) xD
kann ruhig wieder so werden =D
ahhh verdammt ich freu mich (: :cool: :D:P
-
ja meinetwegen bin wegen sowas immer nur aufgeregt und ungeduldig =D
also ich komm 100 pro
-
ui schade das manche nicht können.. naja ich kom auf jedenfall =)
ich bin wieder für den treffpunkt dunkin donuts^^
-
-
ich komme auf jedenfall
1. weil ihr alle super toll seid und ich euch vermisse und unbedingt wiedersehn will^^
und 2. weil ich das wie letztes jahr wharscheinlich wieder als gelegenheit nutze mich anschließend mit meiner freundin zu treffen
:)