Ich biss ein Pinguin um cool zu sein =D
Beiträge von setsuna93
-
-
ahh danke hab mal nach gimp brushes gegooglet^^
werd mal probieren wie ich die anwende
danke (:
-
so wollt keinen neuen thread aufmachen deswegen frag ich einfach hier:
wie kann man bilder verschnörkeln
also quasi wie hier
oder auch hier
kann ruhig auch simpler sein.
bekommt man das auch mit gimp oder paint.net hin? oder brauch man photoshop doer was anderes?
und wie gehts das? (:
-
Das hier von Jiro Taniguchi finde ich genial. Das Werk heißt "Vertraute Fremde"
Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug. Die Endstation der Strecke: seine Geburtsstadt. Jahrelang war er nicht mehr in Kurayoshi und beschließt, das Grab seiner Mutter zu besuchen. Auf dem Friedhof fällt er in eine Art Ohnmacht. Als er zu sich kommt, findet er sich in seinem Körper als 14-jähriger wieder. Er beginnt das Leben als Teenager in den 1960er Jahren zu führen, fügt sich ein in den Alltag des Sohnes und Schülers – immer mit dem Wissensstand des Erwachsenen. Und er will die Gelegenheit nutzen, möchte herausfinden was damals nicht stimmte im scheinbar harmonischen Elternhaus. Denn im Sommer 1963 verließ sein Vater die Familie ohne jegliche Ankündigung...
Auszeichnungen für VERTRAUTE FREMDE:
* »Prix Alph’Art« für das beste Szenario, Comicfestival in Angoulême 2003
* »Comic des Jahres 2007«
(Kritikerjury, präsentiert von COMIXENE, COMICS INFO und comic.de)* »Max-und-Moritz-Preis« als »Bester Manga«, Comic-Salon Erlangen 2008

-
danke benutze gimp und paint.net
werds mal probieren^^
-
hallo
wisst ihr wie ich auf einem bild so ein transparentes feld machen kann so ähnlich wie zB hier
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet
:)

-
^ hat recht x)
< freut sich auf ne heiße nacht mit conny =D
v freut sich auch auf ne nacht mit conny ;b
-
oh man ich will nach köln *-*

-
herzlich willkommen^^
hmm wir haben was gemeinsam ich bin auc hin udn wieder im chat und red meistens nicht groß mit x)
viel spaß hier, hoffentlich fühlst du dich hier wohl (:
lg
das setsuna aka dennis
-
hi
kennt ihr dieses lied?
also ich finds ganz lustig^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ hat rech oO
< fragt sich woher sie das weiß - ich dachte immer meine tarnung wäre perfekt x)
v ist ein Vampier xD
-
wieos nicht so gut o.o
also
besonders dein erstes und fünftes gefallen mir sehr gut =)der rest sieht auch toll aus (:
-
die sehn toll aus

besonders das letzte gefällt mir sehr gut (:
-
^ hat recht aber maßlos untertrieben
< hasst xavier naidoo und die pest, die manche menschen musik nennen mögen^^ aba nix gegen andere musikgeschmäcker. er is mir einfach nur total unsympathisch und ich mag seine musik einfach net
v sagt seine meinung zu xavier naidoo ;b -
^ ist stolz ;b
< ist nicht stolz da der über mir nicht hallo gesagt hat ^^
v ist glücklich -
ist älter als ich =(, weiblich und schülerin^^
-
oh nein bitte kein 18er bereich :D:D:D
willschön allesmitlesen und sehn dürfen =)

-
wär lieb wenn cih auch rein dürfte =)
-
oh.. schade. ohne dich sind meine lieblingsthreads hier nur noch halb so gut... naja wenn du dich so entschieden hast, reisende soll man nicht aufhalten ;) ich wünsch dir noch viel spaß und so töshi
-
^ hat mehr als nur recht^^
< könnt jetzt ein paar biere vertragen und hat stress zuhause :D
v würde auch gerne bier haben oder hat bereits welches xD