Hab mir im Urlaub X3-Reunion geholt. Leider noch nicht gespielt. Freu mich aber drauf.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dragon Age
-
dragon age und mordern warfare 2
-
Das letzte Spiel was ich mir geholt habe, war Fußball Manager 09, naja mein dad hat es geholt.
Aber es lief auf meinen Pc net :pinch: -
Das wäre bei mir dann Gothic 3. ^^
-
Dragon Age Origins, The Last Remnant
wobei ich letzteres vorher schon einmal besorgte aber bisher noch nicht gespielt habe
-
-
"Divinity - Ego Draconis" und "Assasins Creed"... mal sehen, wie sie so sind... ^^
-
Divinity hab ich jetzt auch
mal sehn wann ich zeit zum zocken finde^^
-
Risen
Ist ein tolles RPG habs auch schon durch, muss sagen das spiel ist echt top so viele verschiedene sachen die man machen kann.
z.B: Kochen, Schmieden, usw.
Achja und man kann das spiel 3 mal Verschieden durch Spielen als Bandit, Magier und "Weißer",
hier noch n Screenshot als Bandit :D, hab mich ins Wasser gestellt damit man die Welt mal son bissl sehen kann. -
Titanquest inklusive Addon (für unglaubliche 10€ :3). Um das warten auf Diablo III zu verkürzen haben meine Herrschaften und ich uns entschlossen ein wenig Titanquest zu spielen. Macht in ner Gruppe ab drei Mann auch echt Spaß. Es ist zwar etwas homogen, da wir alle weibliche Charaktere gewählt haben die zusätzlich die gleiche Frisur haben, aber hey. Man gönnt sich ja sonst nichts. x)
-
Noch jemand, der wie ich darauf wartet, das Diablo IiI irgendwann im Jahre 2031 erscheint xD
Ich hab mir zuletzt Left 4 Dead 2 und Dragon Age Origins geholt.
Left 4 Dead 2:
Macht irre Spass! Endlich spielen bei Tageslicht. Eine Bratpfanne oder eine Gitarre als Waffe gegen Zombies! Lange Missionen bei bekannter guter Atmosphäre! Leider habe ich mir Dragon Age geholt und vorher nur 3 Missionen durchgespielt xD Bald ist ja Urlaub...Dragon Age Origins:
Mal was anderes im Gaming - Bereich. Da ich selbst im Real Life die ein oder andere Rollenspiel - Session im Fantasy - Bereich bestreite, kamen mir gleich viele Elemente der Spielweise und der Spielstruktur sofort bekannt vor. Das Spiel hat eine hübsche Grafik und eine gute Athmosphäre. Man kann zu Anfang seinen Chara nach belieben gestalten. Die dazustoßenden Gesellen sind tiefgründig, genau wie die Story an sich. Der schwierigkeitsgrad ist im Grunde knackig. Einfach drauf losstürmen und raufhauen endet oft damit, das die ganze Gruppe ausgelöscht wird. Hier kommt mir die Pause - Funktion zu Gute, mit der man das Spiel pausiert, um den Charakteren in dieser Zeit nach und nach immer wieder neue Aufgaben im Kampf zuzuteilen. Macht irgendwie süchtig *g* -
Left 4 Dead 2 ^^ hachja.... mit einem Samuraischwert und einer Pumpgun in die meute gesprungen <3 Ich liebe das game
-
Dragon Age...
aber das habe ich mir nicht geholt.. *hust XDDas Spiel hole ich mir erst wenn es nicht mehr ganz so teuer ist x)
-
WAAAAAAS?
Du hast ein nicht ganz so originales Spiel? O_O
schäm dich Schatz... ups ich ja auch.. ähh tolles Spiel. Werd ich mir auf jeden Fall holen, sobald ich wieder Geld habe.
Dragon Age ist das beste Spiel, welches ich seit langer Zeit gespielt habe :)
Kyoko küss* <3
-
So ich hab zu Weihnachten Drakensang und MassEffect bekommen.
Habe zwar beide Spiele schon gespielt, aber wenn mir ein Spiel gefällt kauf ich es mir natürlich auch oder (wie in diesem Fall) lass es mir schenken.
-
Battlefield 2, hat bei Steam nur 5 Euronen gekostet. Bin mir noch nicht sicher, obs das wert war. Zwischenzeitlich, besonders mit Freunden im Squad und Mumble, ziemlich spaßig, ansonsten eher stark öde. Gucken mir mal. :>
-
Ich hab mir die Special Edition von King's Bounty geleistet (die war runtergesetzt und nur noch 10€ teurer, als das normale Game :D )
-
Ich hab mir Call Of Duty - Modern Warfare 2 geholt.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Das Spiel macht so viel Laune, das ich es jetzt nach einem Tag schon durch hab xD Freu mich jetzt auf die anderen Modi.
-
Ich hab mir letztes Wochenende Dragon Age origins geholt.
Schwerer Fehler, nun bin ich wieder süchtig.