^ hab auch kein geld für sowas^^
< hat weder das geld noch das interresse zum rock am ring zu gehn und weiß sehr wohl das mäcces für mc donalds steht
v geht zum japantag düsseldorf
Beiträge von setsuna93
-
-
^ hat einen sehr eigenen snn für ironie^^
< lädt gerne jemanden nach mäcces ein =)
v will mit mir nach mäcces gehn -
^ soll sich selbst ein kostüm kaufen
< würde das pikachu cosplay gerne sehn hat aber ke9in bock es zu bezahlen und freut sich nicht auf morgen (gws arbeit >_<)
v sagt i-was uninterresantes^^
-
gut das ihr aufpasst^^ dann fühlt man sich gleich sicherer =b :)
-
welcher idiot will sich denn am japantag kloppen ? oO
-
^ hat recht
< hat hunger
v will mir nichts zu essen geben *___* -
freut mich das dieicons die anscheinend genau so gut gefallen wie mir^^
sieht toll aus dein neuer desktop -
coool :D:D:D
-
ich freu mcih auch schon^^ kann ich mich auch mit euch treffen?
-
^ macht lustige sachen im unterricht
< mag cookies gerneund macht auch gern dumme, lustige sachen in der schule
v sagt i-was schlaues^^ :) -
^ hat unrecht weilo samstag is :b
< hasst filme mit johnny depp
v wird irgendwas dummes sagen :bbb -
ein animexx stand?? wie geil is das denn =) *freu* ja cih meinte japanische... mit deutschen manga-ka hätte ich nicht gerechnet zumal ich bisher keinen manga von einer deutschen personb gefunden habe, der mir gefällt ;)
-
also auf dem flyer steht folgendes
"...KimonoAnproben, Ikebana und Manga-Vorführungen
erlauben weitere Einblicke
in die Alltagskultur Nippons..."ach und ich habe gehört (nur gehört also bitte macht mich nicht nieder wenns falsch is) , das in den vergangenen jahren manga-ka zu gast waren
-
naja aber manga stände gibt es eig. eimmer. man kann zwar nicht immer etwas kaufen aber es sind eig. immer welche vorhanden^^
-
ich freu mich schon, trinken werd ich auch^^ aber shoppen...w eiß nnicht... was kann man denn da so kaufen?
-
joa kann ich verstehn^^ ... wär aber auch wirklich cool euch zu treffen^^ :D:D:D
-
die idee finde ich super, weil ich gar nicht weiß wie ich zur rheinpromenade komme^^ und zum hbf komme ich ohne probleme^^
-
ich kenn mich da nicht so aus. war da noch nie. wo kann man sich da denn treffen?
-
hey könnt ich mich mit euch da treffen, weil wenn ich da alleine hingeh kenn ich da ja niemanden und das is dann auch irgendwie doof. aber nur wenns euch nicht stört^^
-
ich weiß nur noch nicht wei ich so spät wieder nach hause komme wenn meine mum nich mitkommt. naja klappt schon irgendwie