Ich wollte auch nicht, dass du in die Schweiz zurückgehst. -____-
Japantag 2009
- snickers
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nun ich bin auch mal gespannt auf die nächste Möglichkeit eines Treffens.
Obwohl ich andere Berichte gehört habe, dass es nicht so spannend war und man nichts verpasst hat.
-
Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;)
Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)In diesem Sinne
mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch
sue-chan -
ich muss auch sagen, dass mir der tag mit euch auch verdammt gut tat. eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen und hallo sagen, bin aber dann doch bis zum ende geblieben und das war auch gut so. ich hoffe auch dass man das wiederholt und dass ich euch alle wiedersehn kann ^^ ich find dass ihr alle echt toll seid und der tag mit euch hat echt verdammt viel spaß gemacht. werd ihn in sehr guter erinnerung behalten :)
-
Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;)
Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)In diesem Sinne
mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch
sue-chanNun an den Leuten solles nicht liegen. Aber wie gesagt, werde mir mal wenn wieder was ansteht, mal selbst ein Urteil bilden. :D
-
Naja ich bin ja hauptsächlich wegen den Leuten hingefahren
net wegen des Japantags ^^♥
-
Naja ich bin ja hauptsächlich wegen den Leuten hingefahren
net wegen des Japantags ^^Ach so ist das... Ich dachte wegen der Käsebrötchen... ;(
-
Ach so ist das... Ich dachte wegen der Käsebrötchen... ;(
Ja deswegen bin ich auch hingefahren xDD
Waren wirklich sehr lecker ^^
♥ -
ich war auch eher wegen den leuten da. und es waren gott sei dank auch die richtigen da und nicht irgendwelche vollidioten die nur mist machen und so
-
Wer hat denn sonst noch fotos gemacht?
Könnt ihr mir die noch schicken?
wär echt lieb
dankööö ^^♥
-
:) ja wer ausser shiro hat noch pics und kann die mir schicken wär echt lieb?
kuno wenn wir uns das nächste mal treffen bring was selbstgebackenes von dir mit x) *mich drauf freu*
naja eig. war ich nur wegen dem j'day da und wollte halt nicht alleine dahin aba hat sich echt gelohnt sich mit euch zu treffen^^^
ich hab euch alle mega lieb <3
-
ja ich hab nur meine und die von conny...die andern bitte zu mir schicken schalkerjunge6586@live.de meine msn-adresse ^^
-
das snippet von blumio's album yellow album is hinterlegt mit ausschnitten ausm j'day. man ich hättd en gern da gesehn^^ ausserdem hab ich da n bissl was gesehn was ich an dem tag gar nicht gesehn/bemerkt hatte
http://www.youtube.com/watch?v=ygiQoMSYk0I