Japantag 2009

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hoffe als erstes, dass das hier reingehört.
    Also, ich wollte einfach mal fragen, ob sich schon jemand überlegt hat zum Japantag 09 nach Düsseldorf zu fahren..
    denn ich denke, dass sich dort auch viele aus dem Chat treffen können.
    Habe schon ein paar gefragt und die werden kommen?
    Also..der ist am 13. Juni..
    und ich glaub da sind schon Ferien oder so...selbst wenn nicht ist es ein Samstag :)


    ICH WILL, DASS IHR ALLE KOMMT.. ZUMINDEST DIE DIE ICH MAG.. DANN KANN ICH EUCH ALLE SEHEN
    *-*
    Was meint ihr??


    SuebyBirth

  • Also ich hab ja leider erst am 25. Urlaub aber das WE könnten wir (Loco und ich, den schlepp ich natürlich mit ö_ö) ja in Soest pennen, ich plan das mal ein. ^^
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es keinen Eintritt? Das wäre nämlich ganz gut, Unterkunft erübrigt sich auch, mit Spritkosten kann ich noch leben (bin armer Schüler ._____.).
    Wäre dann dabei, poste hier mal den Flyer für die, die es wie ich auch noch ned kannten.
    http://www.japantag-duesseldor…oads/media/japantag09.pdf


    Und keine Ausreden, ich kenn hier mindestens 20 Leute aus NRW also hopplahopp. :thumbup:


    Sehn uns dann am 13.6. ^^


    SueByNick

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Jörg kommt auch, will ich nur mal sagen weil er zu beschäftigt ist es zu tun. :pinch:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Der Japan Tag ist ein Straßenfest, wobei man bedenken muss welcher Japantag gemeint ist gibt mehrere in Deutschland.
    Aber der originale ist in Düsseldorf und bleibt auch dort.


    Da es ein Straßenfest ist kann man unmöglich dafür Eintritt zahlen.
    Der Japan Tag streckt sich am ganzen Rheinufer und gegen Spät Abends wenn es dunkel ist wird ein riesiges Hanabi (zu deutsch Feuerwerk) veranstaltet.


    Ich geh jedes Jahr dorthin da es für mich ein Katzensprung ist. ^.^

  • Marimo, jah, dann komm :D
    Thx für die Info ^^
    Ich will Loco unterm Feuerwerk knutschn. :whistling:


    Freu mich drauf!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Soo ich werd gezwungen hier reinzuschreiben von die beiden Sue`s :((
    Ich bin dann auch da hier so aufm JapanTag :love: :love:
    Edith sagt: Ich brauch mindestens 3 sätze ... wenn ich nur einen satz schreibe haut mich die eine sue un wenn ich 3 sätze schreib schläft die andere sue mit mir *yay*...
    welche sue was macht is mir wurschd ich hab ja 3 sätze *yaaaaaaaay*


    The other part of the "BROTHERS OF DESTRUCTION!"

  • Oha, der Japantag o.o


    werd auch da sein, genau wie letztes Jahr
    un im Anschluss dann mit meinen Leutz noch
    irgendeinen unsinn anstellen um die Nacht
    rumzubekomm xD


    wäre zu nem Treffen aber nich abgeneigt,
    wobei man sich da auch durchaus schnell aus
    den Augen verliert wenn man nich aufpasst @_@


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Am besten wäre es natürlich sich im Düsseldorfer HBF zu treffen. An der Rheinpromenade wird es nämlich etwas kompliziert XD


    Am besten dann nicht vorm MdDonalds oder vorne bei der Zugtafel , denn davor trefft sich jede Sau und das ist etwas blöd ^^

  • alsoooooooooooooooo
    ich werd versuchen zu kommen öö
    ich weiß dass ich da wieder arbeiten muss und keine schule hab,
    aber ich werd versuchen mir freizunehmen,
    wenn ich nicht sogar dieses we frei hab
    *meinen plan ja noch nicht kenn*
    <33
    freu mich soooooooooooooo~
    *mir extra noch ein cos zulegen werd*
    xDDD



    Tazusa =D :cat:

    Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”