Auch ein herzliches Willkommen von mir! Hoffentlich hast du viel Spaß und lernst nette Leute kennen :)
Beiträge von setsuna93
-
-
Ich habe gesehen, dass alle Community Treffen Threads zu NRW veraltet und daher closed sind.
War das Interesse zu gering oder mangelt es an Organisatoren? Bin neugierig.Im bevölkerungsreichsten Bundesland muss doch was möglich sein :)
-
naja es ist zwar irgendwo ein sehen und gesehen werden, aber ich glaube nicht dass du unangenehm auffallen wirst. im grunde profitieren doch auch die anderen cosplayer von dir, weil du ihnen eine bühne bietest, indem du ohne kostüm einen kontrast bietest und sie sich nicht zusätzlich zu den anderen cosplayern auch noch von dir abheben müssen, um aufmerksamkeit zu bekommen.
ich würde das ganz locker sehen. am ende bist du auf der con, weil es dich glücklich macht und nicht wegen des wohlbefindens und der blicke anderer
-
"noch" bin ich knackige 25 :D
-
a ich mich für Asien sehr interessiere, habe ich mich just for fun mal über asiatische Immobilienpreise informiert und bin nun bei Vietnam gelandet..
was mich dort sehr verwundert ist, das die preise für häuser zwischen ~500 euro und 500.000 euro schwanken.
natürlich hängt dies teilweise auch von lage und komfort ab, wobei mich das schon sehr verwundert, weil die differnez ja nicht grade gering ist
nun bin ich auch auf mitpreise für wohnungen gestoßen und die liegen auf einer internetseiet fast alle unter reinem euro?? o.O das kann doch nicht stimmen, selbst wenns nur 1 zimmer ist?
hier zB http://housing.justlanded.com/de/Vietnam/Zu-…Monthly-2165703
was haltet ihr davon?
ich würde vlcht in erwägung ziehn etwas derartiges zu mieten und urlaubsmäßig zu nutzen.
kann man als ausländer denn eigentlich ohen weiteres häuser dort kaufen?
ich hoffe hier hat jemand mehr ahnung von der sache als ich :)
edit: ich sehe grade in der beschreibung dank googleübersetzer endlich mal nen realitischen preis :)
-
Blumio "Drei" Handsigniert *-*
-
was würde ich dafür geben die leute von 2009 mal wiederzusehn :( aber ist wohl reines wunschdenken..
ich werde jedenfalls da sein

-
echt schön, was du du machst :)
-
hab erst vor kurzem angefangen mir manga zuzulegen, bislang besaß ich nur angel sanctuary band 1-4 und Neji Screw
Jetzt sind es:
DNA² Band 1-5 im Pappschuber (abgeschlossen)
Angel Sanctuary Band 1-4
Angel Sanctuary Band 1-20 (abgeschloßen)
Naruto Band 1-4, 7-13 und 30
Confidential Confessions Band 1-8 (abgeschloßen)
Neji Screw (Einzelband)
Love Hina Band 1+2
Bastard!! Band 23
Ebay sei Dank :)
-
moin^^ wie gehts meiner lieblingscommunity heute? letzter schultag vor den ferien *yay*
-
wenn ich es schaffe genügend geld für einen solchen aufenthalt aufzubringen, was wohl nicht ganz so leicht wird, werde ich auf jedenfall einen Videoblog führen :)
ich versuche vorerst herauszufinden, welche verschiedenen möglichkeiten es gibt1 jahr in japan zu verbringen ^^
high chool wär nice und würde dafürsorgen, dass ich leute kennenlerne und so etwas integriert werde, aber ich würde doch eher eine sprachschule o.ä. bevorzugen, da ich mich
lediglich auf das erlernen der sprache konzentrieren will. andere fächer wären da ein hinderniss^^ -
oh.. ich glaube es war diese o.o
http://www.japanese-school-asahi.com/en/japan-fukuoka
was haltet ihr davon?
würdet ihr mir eine andere empfehlen?
wobei ich sagen muss, dass ich gerne wirklich ein ganzes Jahr dort verbringen möchte (2014-2015) also nach meinem Abi und trzdm iwie auf den Geldbeutel achten muss^^
-
Hallo vor langer Zeit hatte ich mal eine Website von einer Japanisch_Schule in Japan gefunden.
Dort konnte man ein ganzes Jahr in kleinen Klassen die Sprache des Landes lernen. Es wurden konkrete, relativ günstige Preise angegeben.
Die Website war mehr doer weniger rot und die Gegend war lädnlich.. in einem Ort, aus dem laut Website wohl sehr schöne Damen des Landes herkommen sollen, was natürlich nicht mein
Grund für den Aufenthalt dort sein wird :D
Ich habe leider sowohl Namen und Ort der Schule vergessen und über Google nicht das richtige finden können.
DIe Seite war auf Deutsch verfügbar und sehr übersichtlich, mit Bildern usw..
Die Gegend sah sehr traditionell aus :)
Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche helfen .__.
edit: habe den threadtitel editiert^^
-
Also ich hatte zumindest den Bubble Tea mit Grünem Tee und Vanille und war damit überaus sehr zufrieden. Der hatte einfach genial geschmeckt.
Welchen Bubble Tea Kagomechan hatte bin ich mir nicht sicher, sie wird bestimmt nachher selbst nochmal erwähnen ^^
Interesse hätte ich ja mal an einem Tea mit Yoghurt, der Schmeckt bestimmt auch super genial.
LG.: Tarminalsomit yoghurt hatte ich bisher nur yoghurt-strawberry +trawberry bubble-topping und das war extrem lecker *-* wobei bei manchen yoghurt weniger süß schmeckt,aber die fragen dann auch meist ob die was zucker dabei tun sollen, war bei mir jedenfalls so.. wobei ich mir sicher bin, das es auch allein durch den strawberrysaft/sirup sweet genug gewesen wäre xD
meine standardsorte ist iwie
maracuja + gründer tee + mango-bubbles :) schön erfrischend-sommerlich :cool:
-
Wie schon erwähnt,war ich heute mal wieder in der Bubble Bar ~ Nach vergeblichen Versuchen sich zuentscheiden..hab ich einfach mal ''Vanille'' probiert. ö.ö Lecker wars,aber kann auch noch nicht sagen das es die perfekte Mischung war. u_u Nebenbei hab ich dann später mir nochmal ein ''Green Apple Tea'' geholt und fand ihn auch köstlich. Dort hab ich auf Empfehlung von einem Mitarbeiter die ''Mango-Bubbles'' genommen weil die Kombi wohl gut schmecken sollte! Und er hatte recht, einfach lecker.
was ist für dich vanille? das topping? hast du mit grünem/schwarzem tee, milch oder yoghurt bestellt?
gibt ja immer die wahl zwischen milch/tee/yoghurt+ (frucht) sorte (es gibt auch non-fruit-sorten) + topping (tapioka, gefüllte bubbles. gelee-stücke)
je nach mischung ist der geshcmack natürlich anders, deshalb kanns ja sein das vanille in einer anderen konstellation besser schmeckt^^
-
gibt es ja in größeren Städten schon lange, hab es aber erst letztes jahr in aachen kennengelernt
als ich dann zurück nahc mönchengladbach gezogen bin, gabs nur bubble tea bars in düsseldorf, die ich kannte und ein japanisches restaurant in mg das nebenbei bubble tea verkaufte
mitlerweile haben wir 3 bubbleteabars + das japanische restaurant + eine kleine sushi bar, deren mega nette besitzerin bubble tea komplett frisch macht, vom mahlen des grünen tees bishin zum kochen der tapioka.. aber dafür ist der auch nicht süß und leider nicht mein geschmack, aber habe respekt vor diesem unkünstlichen bubble tea :)
ist auf jedenfall ein nettes getränk, aber sehr überteuert^^
-
ja läuft doch super der thread

Du bist Chibi wenn man dich vor lauter cuteness nicht ernst nehmen kann :3
-
Naja da währen z.B. die überreackton in Emotionaler hinsicht, bei eigentlich simplen Sachverhalten.
ja stimmt :) aber da gibts sicher noch mehr
-
who is still awake??
mir ist lw .___.
hab letzte nacht ein knicklicht verschluckt, würd gerne wissen ob es noch leuchtet :D wohl eher nicht^^
lalala ~
-
Hallo =D
ich wollte mit euch gemeinsam ein "Du bist Chibi, wenn..." du x-eigenschaft hast erstellen.
Was sind für euch den die typischsten EIgenschaften, welche Chibis in Anime und Manga meisst haben?
große Augen, süße quietschige Stimme,.. was fällt euch noch ein?
lg setsuna :3